babyanzeichen schon 11./12.ssw?? ab wann habt ihr eure mäuse gespürt

Hallo Mädels!

kann es denn sein das ich mein krümelchen schon so früh spüre, es ist wie ein blubbern und leichtes muskelziehen

normalerweise sollte man doch erst wirklich was in der 17.ssw fühlen ...#kratz

aber andererseits, wenn dem so ist das ich das kleine spüre gehts mir um einiges besser, weil bei den letzten 2 SS hatte ich FG einmal 8.ssw und 10.ssw

Nun denn wünsch euch noch ne schöne #schwangerschaft
gruß thu

1

Hallöchen,

habe meine Kleine bei 19+1 das erste mal deutlich gespürt.

Dachte auch schon früher, so 16. oder17. SSW aber da war mein FA sehr skeptisch.

lg, nexel (ET-3)

2

Hey, ich kann nur von mir sagen das ich beide so ab der 20 SSW gespührt habe...

Gruß Heike mit Nina 2,5 und Krümeline 27. SSW

3

Hallo,

hab in der ersten SS ab der 20. Woche und in der zweiten ab der 18. Woche das Kleine gespürt.
Also in der 11./12. Woche scheint mir das Blubbern wohl etwas anderes zu sein. (Sorry!). Aber das kommt ganz bestimmt!!!
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute! #herzlich

Liebe Grüße

Doreen mit Jolina 2 1/2 und Babyboy (36. SSW)

4

Hallo,

in meiner ersten SS hab ich meinen Sohn in der 17. Woche gespürt. Jetzt meine ich, auch langsam ein kleines Blubbern zu spüren, vorwiegend abends. Ich kenne meinen Körper eigentlich sehr gut, von daher denke ich schon, dass es die Kindsbewegungen sind.

Ob es so früh schon möglich ist, kann ich Dir leider nicht sagen. Vielleicht sind es auch Darmbewegungen? Die sind denen des Kindes nämlich sehr ähnlich, zumindest anfangs. ;-)

LG
Bianca (13+5)

5

Hallo,
ich hab vorgestern,14 SSW,unseren Wurm das erste Mal über die Bauchdecke gespürt.
Sogar mein Mann.

Ist unser 3tes Kind und ich bin mir zu 100% sicher,das das wirklich Kindsbewegungen waren.

LG Anna

6

Hallo,

es kann gut möglich sein das es schon dein Krümel war.

Ich habe in meiner 1SS die ersten Bewegungen in der 15/16SSW gehabt und diesmal in der 12/13SSW.

LG

Top Diskussionen anzeigen