ab wann seit ihr gerissen????

Hallo,

habe solchen Bammel zu reissen,an der Brust habe ich schon beidseitig zwei Striche-von 75b auf 85 c in kürzester Zeit.....#heul

Wann seit ihr am Bauch gerissen bzw. ab welchen Bauumfang??

Lg Cody 30 SSW

1

Hey,

also am Bauch fing es so in der 35.ssw an #schmoll
Bis jetzt hab ich zum Glück "nur" ganz leichte Streifen an den Seiten (Bild in der VK). Ist halt bei jedem verschieden!

LG, Lara 37. Ssw

2

hi cody
ich bin komischer weise in der 12 ssw am po gerissen aber ganz schön doll ich hab 2 kilo zugenommen aber bin eig recht schlank keine ahnung ob das von der ss kommt aber ich hatte vorher nie figurprobleme oder ads ich mal gerissen bin beim wchsen..
lg jessy+#baby13ssw

3

hi cody

bei meiner ersten tochter bin ich am tag der geburt erst gerissen hört sich lustig an ist aber so. oberschenkel innenseite. ja un d nu wo ich wieder schwanger bin 28 ssw bin ich am bauch schon lange gerissen habe immerhin schon 15,5 kilo mehr drauf. sprich stratgewicht war 55 und nun 70,5. somit passen mir die schwangerschaftshosen in gr 36 für den sommer kein bisschen da ich jetzt 40 brauche. aber nunja ich weis woher es kommt und des halb ist es nicht schlimm. lg schnecke

4

Hi,

bei mir hat zwischen der 30 und 31 SSW angefangen am Bauch #schmoll

Hab so gehofft das ich nicht Reisse... aber naja man kann es nicht ändern, bis jetzt sind die risse aber nur auf der linken seite #kratz komisch, oder??

LG Manu + Babygirl 32 SSW


5

Hallo,
ich bin noch gar nicht gerissen, nirgends...war aber vorher eher dick und habe vor der SS 30 kg abgenommen, daher war mein Gewebe eh schon gewohnt zu dehnen (aber auch nocht gerissen)...mein körper macht die SS gut mit..#freu

lg
ela

6

Hallo Cody

meine Brust weiste ab der 25ssw leicht risse vor.
Ich war extrem enttäuscht da ich sehr viel cremte und ölte.
Am Bauch ist noch nichts sichtbar und am Rücken hatte ich schon vorher Streifen und kann nicht genau sagen ob sie mehr geworden sind!

Bin von 45kg anfangsgewicht auf 57,5kg und von 75A auf 80C.

Ich erkenne mein Körper kaum wieder!