Paracetamol comp. stada. Was nun ?

Hallo ihr Lieben,

mir läßt es jetzt keine Ruhe mehr. Habe meinem Mann eine Paracetamol ( m. Codein ) auf den Tisch gelegt. Sie auch schon halbiert. Daneben lag meine Folsäuretablette für mich. Haben gequatscht und ich weiß nicht wie es passieren konnte, nach der halben Paracetamol (m. Codein ) gegriffen und sie genommen. Als ich das bemerkt habe, wollte ich noch auf Klo und mich schnell übergeben, aber irgendwie ging das nicht. Nun habe ich solchen Schiß das irgendetwas passieren kann. Ich beruhigr mich immer wieder und sage mir es war nur ne halbe Tablette........... hat jemand Erfahrungen mit dem Medikament ?
Steff ( 25 ssw )

Hallo Steffi, mach dir keine Sorgen, Paracetamol kann man während der ss nehmen und Sachen mit Codein nehmen viele Schwangere regelmässig (bei z.B. Asthma) ein. Da schadet die halbe Tabl wirklich nicht.
Alles Liebe
Tami

Ich danke für die schnelle Antwort. Jetzt bin ich doch um einiges beruhigter. Und werde das nächste Mal besser aufpassen DANKE !!!
Lg Steff

Hallo. Danke für die schnelle Antwort. Bin jetzt um einiges beruhigter. Werde demnächst Aufpassen beim Quatschen:-)
Lg Steff

Ich danke für die schnelle Antwort. Jetzt bin ich doch um einiges beruhigter. Und werde das nächste Mal besser aufpassen :-) DANKE !!!
Lg Steff

Top Diskussionen anzeigen