wehenfördernde Maßnahmen

Hallöchen und Guten Morgen,

bin jetzt kurz vor dem ET und außer einigen Spaziergängen oder mal Treppen steigen habe ich noch nicht viel unternommen, damit die Wehen einsetzen.

Ehrlich gesagt überkommt mich auch die angst.
Auf der anderen Seite habe ich angst, keine Wehen zu spüren. War beim letzten CTG so. Hatte welche und habe die gar nicht gemerkt.

Aber langsam reicht es auch, denn meine Fingergelenke und meine Hüftgelenke sind voll Wasser und die schmerzen so.

Z.B. habe ich total angst davor, mit meinem Mann mal aktiv #sex zu werden. Könnte ja Wehen auslösen. #schock

Man, man, werde immer mehr gaga. #augen

lg, nexel (ET-4)

1

Les mal meinen Bericht im Forum eins-zwei Beiträge über deinen...

Diese ganzen wehenfördernden Geschichten bringen gar nix. Hab nun schon einiges probiert, auch Rizinuscocktail.
Sex tut nicht weh und ist gar nicht schlimm... aber Wehen hat er bei mir net ausgelöst...

Man kann nur Geduld haben und Warten... der Wurm kommt eh wann er will, glaub ich.

Daumendrück
Piro
et +5

2

Gestern beim Fahrrad fahren hab ich an der Ampel eine Schwangere getroffen die versucht hat Wehen auszulösen.
Sie war ET+5 und total genervt von der Hitze.
Aber sie sah schon sehr lustig aus mit ihrem grossen Bauch auf dem Rennrad über Stock und Stein fahrend ;-)
Bei mir hat damals das fahren über Kopfsteinpflaster (mit dem Auto) Wehen ausgelöst.
Allerdings würde ich das nicht wieder machen da die Schmerzen durch das gewackel einfach schrecklich waren.
Leider blieb uns nix anderes übrig da das der einzige Weg von FA nach Hause war.

3

hallöchen nexel,

meine ärztin hat zu mir gesagt (ist 14 mon. her) ich soll mich bewegen... klar das hört man immer. aber ich konnte mich kaum noch bewegen, also habe ich am ersten tag die küche geputzt und am zweiten alle fenster, abends habe ich heiss gebadet und hab EIN glas rotwein getrunken. in der nacht ist meine fruchtblase geplatzt. klar, bei jedem ist es anders, aber im denzember l.j. hat meine bkeannte genau das gleiche gemacht und hat an nikolaus ihren sohn bekommen.
wie dem auch sei, mit tricks oder was auch immer... ich wünsche dir und deinem mäuschen alles liebe und alles gute für die geburt!
lieben gruss,
denise

Top Diskussionen anzeigen