Ehering tragen in der Schwangerschaft?

Ich habe keinen Ehering aber meine Finger haben kein Wasser eingelagert (3 Wochen vor Termin) und meine sämtlichen Ringe passen ganz normal. Das wird aber auf die Person ankommen. Wassereinlagerungen sollten eigentlich nach der Schwangerschaft zurückgehen.... also wenn das Baby da ist bekäme sie wohl auch den Ring wieder los ;-)

Hallo!

Also, ich hab geheiratet, da war ich in der 16. Woche, da passte der Ring. 3 Wochen später lies ich ihn eine Nummer größer machen und 6 Wochen später passte er trotzdem nicht mehr. *gg*
Ich hab ihn dann mit einer Kette um den Hals getragen bis nach der SS.

Lg Michaela

Hallo,

ich muss gerade grinsen, weil ich heute morgen das erste Mal meinen Ehering weggemacht habe. Bisher hatte ich keine Probleme mit Wassereinlagerungen, aber seit drei Tagen werden die Finger immer dicker. Vielleicht wird es wieder besser, wenn ich mich an das Wetter gewöhnt habe...

Viele Grüße,
Susanne mit #baby 35.SSW

hatte bei der Geburt den Ring noch dran, zum Kaiserschnitt wurde er aber abgenommen, muß sein

Das habe ich auch vor. Allerdings werde ich mir ein Lederband besorgen, damit der Ring nicht unnötig zerkratzt.

Momo + Leandra Sophie (24.SSW)

Ich trage meinen noch und es ist absolut unproblematisch!

LG Claudi + #paket#ei 21.SSW

Hallo!
Sie sollte ihn abnehmen, wenn die Finger zu dick werden.Von ner Freundin die Mutter hatte ihren Ring nicht mehr abbekommen,so das sie ihn aufsägen mussten,

gruss,
bamsel

Top Diskussionen anzeigen