Lungenentzündung in der ss...wer kennt sich aus?

Hallo Ihr lieben,

hat sich raus gestellt das meine Schneiderin die mir gestern andauernd mitten ins Gesicht gehustet hat evtl. ne Lungenentzündung hat :-(

Hab jetzt furchtbare Angst... weil ich auch jetzt leicht husten hab ....

Kann ich durch ne Lungenentzündung mein Kind verlieren, oder können da die Ärzte was machen?


LG

Sandra

1

Hi Sandra,

ich hatte diese Woche ne richtig dicke Erkältung mit viel Husten und die Lungen taten auch weh. Meine Ärztin hat gemeint das ich mir keine Sorgen zu machen brauche. In der Schwangerschaft können verschiedene Penicilinpräperate angewandt werden die auch bei fiesen Krankheiten helfen.

Wenn du dir nicht sicher bist, würd ich mir einfach mal einen Termin geben lassen. Die beraten einen ja immer gerne ;-)

LG
Cave

18+2

2

Präperate bei ner fiesen Erkältung oder wirklich auch bei Lungenentzündung?

Da ist dann ja auch richtig Fieber und super krasser husten dabei :-( Vor den beiden Sachen hab ich am meisten Angst

3

Penicilin tötet alle Bakterien. Denen ist normalerweise egal was dir weh tut ;-)

weitere Kommentare laden