Bilder von Raucherbabies?

Ich würde einer Bekannten von mir gerne Bilder von Rauchbabies zeigen, bzw Berichte darüber.
Nur find ich nix im Internet. Hat jemand ne Ahnung wo ich sowas herbekomme?

PS: Es geht nicht darum wie schädlich rauch ist sondern lediglich um Erfahrungsberichte was Mütter nach der Geburt durchgemacht haben bzw. erlebt haben. Und eben um Bilder.
Ist für ein Referat


lg uggl ET-14 #schock

1

Ich hab keine Bilder hier oder Berichte, ich kann dir nur von meinen Schwestern erzählen...

meine Mutter hat geraucht (bei den 2 Kleinsten) und die waren beide quietschfidel.
Die eine hat allerdings seit Babyalter ewig Mittelohrentzündungen, ist total anfällig für Krankheiten aller Art.
Die andere hat nie was.

Meine andere Schwester (von meinem Papa und neuer Frau) ist auch Raucherkind. Die Mutter hat gequalmt wie sau...
Plazenta war verkalkt von oben bis unten, hat mir mein Vater später mal erzählt und die Kleene ist seit Babyalter ziemlich dünn (war anfangs wirklich extrem!), hat schlecht gegessen, hat ständig mit den Bronchien zu tun.

Ist alles nicht klar, ob das was mit Rauchen zu tun haben muss, aber es kann.

Daher berichte ich es dir.

LG:-)

2

Hallöchen !"

Schau mal ich hab hier ein bisschen was gefunden !


http://www.asthma-friends.de/06/03/kinder_schuetzen.shtml

http://www.smokefree-online.de/Schwangerschaft_und_Rauchen.html

http://www.smokefree-online.de/pix/Neugeborene.gif

http://www.nichtraucher-schutzbund.de/NR_Kinder.htm

http://www.raucherportal.de/warn/schwanger.htm


Lieber Gruß
Traumangel 26.SSW

3

Hallo,

Gib doch bei Google "Rauchen in der Schwanerschaft" ein. Und click auf Bilder...da findest du bestimmt einiges.

LG
Nicole 17.SSW

4

war ein raucherbaby und mir gehts prima

5

und wie soll man das verstehen ?
Als Einladung zum Rauchen ?

lg

6

bestimmt nicht! sie hat lediglich nur gesagt das es ihr gut geht.
ich war auch ein raucherbaby und bin auch groß und stark geworden, war oder bin wenig krank... klar heisst das nich das man rauchen soll wie ein schlot aber manche könnens eben nicht. die die am meisten drauf rum hacken haben wahrscheinlich noch nei eine zigarette in der hand gehabt