Ab wann hat man bei euch das Geschlecht gesehen?

Hallöchen!
Ab wann konnte man bei euch #ei sehen was es wird und wie sieht es auf dem US-Bild aus?#huepf


Lg coco#baby

1

Hallo Coco,

bei mir hat man es in der 15 ssw gesehen, dass es höchstwahrscheinlich ein Junge wird und in der 19 ssw dann bestätigt^^

LG Shelly

2

Hallo Coco,

bei mir konnte man es in der 14. ssw sehen, allerdings lag unsere Maus auch sehr "auskunfstfreudig" ;-) da.

Vor 2 Wochen beim Ultraschall bestätigte der Frauenarzt dann nochmal. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, ich habe vorsichtshalber auch schon einen Jungennamen.

LG

Winnie83 + #baby in der 22 ssw

3

Hallo!

Wir haben in der 17 ssw erfahren das wir einen Jungen bekommen#huepf#huepf und in der 20 ssw wurde es nochmal bestätigt#freu

LG annie + #baby boy 24 ssw

4

Hallo Coco,

gesehen hat mein FA es schon früher, aber er gibt erst seine Meinung wenn man die 20.ssw erreicht hat.
Das erste mal wars die 21.ssw - ein Mädchen - waren 3 Striche untenrum - Schamlippen.
Diesmal wars auch die 21.ssw - ein Junge - der Schniedel ist uns förmlich aus dem Monitor entgegen gehüpft #freu
Würde dir gerne die Bilder zeigen, aber mein FA ist da etwas eigen, er macht generell keine "Beweisbilder"! Er sagt immer, sowas möchte man ja wenn man älter ist nicht überall rumgezeigt haben .... #augen#kratz
Naja wie auch immer, ICH habs gesehen und zwar eindeutig #freu

LG
sarah mit leah 14mon + max 22.ssw

5

Hi, also beim letzten Mal, das war in der 14. SSW konnte mein Gyn es sehen, er hat es mir auch gezeigt! Laße mir eine DVD machen es wird immer aufgenommen wenn ich da bin zum US.
Jetzt gucke ich mir immer das Geschlecht an, kann aber nicht erkennen was es wird. Mein Gyn hat es erkannt, aber er sagt, das er es mir erst das nächste Mal sagt, jetzt muß ich noch bis zum 23.04.2007 warten!#schmoll#schmoll#schmoll

Lg coco#baby

6

Hallo,

also unser Krümel war sehr zeigefreudig und hat sich lt. FA bereits in der 11. SSW geoutet. Er meinte damals, zu 80% wird das ein Junge. Jetzt bin ich in der 32. SSW und es ist immer noch ein Junge. Das hat er sehr deutlich bei jeder US Untersuchung gezeigt. Unsere Beweisfotos erkennt jeder :-D

Gruß Arlett + #baby boy inside

7

Huhu...

der letzte US war in der 15.SSW und noch wissen wir nicht was es wird.
Aber laut Freunden und Familie bekommen wir einen Jungen...jaja die müssen es ja am besten wissen ;-)

Der Kleine von einer Freundin hat sich schon n der 11.SSW geoutet.

Liebe Grüße

Steffi (16.SSW)