3D Ultraschall zwischen Osnabrück + Bremen???

Hallo, ich suche eine Praxis/Klinik wo ich nen 3D US machen lassen kann?
Patient muss ich da ja eh nicht unbedingt sein, da man es ja auch privat bezahlen muss.
Wäre schön wenn jemand was wüsste.... Vielleicht sogar, daß man nicht nur Fotos bekommt sondern auch ne CD/Video oder so.
Vielen Dank schon mal
Mary

1

Hallo Mary,

ich kann Dir wohl 2 Ärzte nennen, jedoch nicht zwischen Osnabrück und Bremen sondern in Osnabrück und Bremen:

Also in Osnabrück ist das die Frau Lampe und Frau Blümel an der Lotter Straße 129 in 49078 Osnabrück. Tel 0541 / 46642 Da war ich auch nur zum Babygucken in 3D#freu. Kostet Dich 80 EUR und Du bekommst Bildchen und DVD.

In Bremen ist das der Dr. Clemens Meyerhof, Am Dom 6, 28195 Bremen ( ist an der Domsheide). Tel. 0421 / 327732. Da ist ne Freundin von mir gewesen und auch sehr zufrieden, weiss jedoch den Preis nicht und der soll auch immer sehr ausgebucht sein. Also rechtzeitig anmelden.

Ach und im Links der Weser KH soll auch ein guter Arzt sein, aber den NAmen habe ich leider nicht.

Beste Bilder sollte es wohl so in der 28 SSW geben.

Wo kommst du denn her aus Osnabrück oder Bremen ? Und wie weit bist Du ?

LG
Melli +#baby ( 30 SSW).

5

Hallo Melli, super Tips hast du mir da gegeben.
Ich wohne ca 40km von Osnabrück entfernt und deswegen bietet sich Osnabrück natürlich an. Bin jetzt erst in der 12ssw, aber ich dachte mir wohl schon, daß man sich auch Terminmässig in den Praxen auf Wartezeiten einstellen muss.

Nochmal ne ganz dumme Frage... Du sagtest daß es in OS Bilder und DVD gibt... Ist das dann nen Video davon? Oder die Bilder auf ner DVD. Vom Preis her sind die übrigens ganz gut im Rennen. Habe schon von weit über 100Euro gehört.

Vielen Dank nochmal. Sehr lieb von dir.
Gruß Mary

2

In osnabrück kenne ich nur meine ärztin die macht auch 3d ultraschall!!!

kostet glaub ich um die 50 euro! aber ob man eine cd oder so bekommt weiß ich leider nicht!!

aber ich mag sie lieber als die blümel (war ich nämlich vorher)

frau dr. deckner
in der johannesstrasse!!!

lg krissy

6

Kann ich denn eigentlich da einfach so anrufen und danach fragen...ich mein weil ich da ja nu keine Patientin bin...
Komme mir halt nen bissle komisch vor.
Gruß

8

Klar du rufst da an und sagst das du gerne erinen 3d ultraschall machen möchtest und fertig!!

lg krissy

p.s. wo kommst du den her?

weiteren Kommentar laden
3

Woher kommst du genau?? wenn du lust auf kontakt hast meld dich mal!!

lg krissy

4

Hallo Krissy, wo willst du denn entbinden ?
LG
Melli

7

Ich entbinde wieder im klinikum!! das hat mir am besten gefallen

weiteren Kommentar laden