Habt Ihr Tipps

Hallo Ihr!

Wir fliegen am Sonntag für 12 Tage nach Teneriffa (nicht ins Hotel sondern mieten uns ne kleine Selbstversorger-Finca) und ich wollte mal rumfragen, welche Erfahrungen Ihr so im Urlaub gemacht habt. Bin jetzt 22. SSW. Habt Ihr Tipps für mich, was ich auf keinen Fall vergessen darf? Woran man vielleicht unschwanger nie gedacht hätte?
Würde mich brennend interessieren, was Ihr so erlebt habt, was belastend für euch war etc.

Alles Liebe!
Mica

1

Wegen dem Wasser aufpassen...Kein wasser aus der Leitung trinken.

Was anderes fällt mir jetzt nicht ein.

Wünsch dir einen super schönen Urlaub...Teneriffa ist super schön. Und schaut euch den Loro Parque an...der ist echt super schön.

Lg Steffi + Krümelchen 26.SSW

2

HUHU ,
ich war vor der SS im Urlaub (Türkei)und hatte ne Lebensmittel vergiftung . Also nur ein kleiner Tip wenn das Wasser da nicht so sauber ist , putz dir die Zähne mit Destillierten also kaufe dir Trink wasser dafür. . Und keine Eiswürfel in Getränken wenn ihr unterwegs seid ;-)
Mein Schatz hatte im Urlaub nen Kreislauf kollaps und lag ohnmächtig im Bad wahrscheinlich wegen dem Wasser oder das Hotelessen und ich hatte 5 kg abgenommen wegen Darmproblemen und kam mit der Lebnsmittelvergiftung nach Hause .. Horrorurlaub :-(
Wünsche euch alles gute viel spass

LG Sly 23SSW mit Baby-BOy

3

Hallo,

wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub.

Vergiss nicht Mu-Pass und Magnesium. Auch Deine versicherten Karte...

Viel Spaß

Im übrigen ich flieg auch in den Urlaub! :-p

LG Lorena