Hysterische Gefühlsausbrüche!Wer noch???

Hallo ihr Lieben,

ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll.#kratz Also gestern Abend beim Spülen haben mein Schatz und ich uns ein bißchen geärgert, so mit auskitzeln und kneifen.:-p Auf einmal kniff mein Schatz mich aber ein wenig zu fest und ich fing sofort an zu heulen#heul und ihn auszubrüllen, er solle mich nicht mehr anfassen, er wäre so armseelig seiner schwangern Frau so weh zu tun, ich könne ihn nicht mehr sehen usw....:-[

Ich rannte sofort heulend ins Schlafzimmer verkroch mich auf mein Bett und heulte erstmal fast 1 Stunde.#schock Mein Schatz war total geschockt von meiner Reaktion und wußte gar nicht was er jetzt tun sollte.#kratz Als ich mich wieder beruhigt hatte und ich wieder einen klaren Kopf bekam, erschrack ich selber über mein Verhalten.#schock Ich kenne mich so gar nicht. Bin eigentlich immer sehr ausgeglichen und für jeden Spass zu haben,#freu aber in letzter Zeit reagiere ich in manchen Situationen so extrem das ich selber Angst vor mir bekomme.#schock In meiner 1. SS hatte ich das auch, allerdings nicht ganz so extrem. Außerdem fange ich immer sofort an zu heulen...#heul

Mein Schatz tat mir im nachhinein so leid. Hab mich dann auch ganz brav bei ihm entschuldigt. Denn er ist wirklich ein lieber, gefühlvoller und sehr behutsamer Mann. #freu

Gibt es Mädels unter euh denen es ähnlich geht???#kratz

LG Ami + #babykleinen Racker (17 Monante) + #eiBiböchen 15+0 SSW + #sternim #herzlich

1

Huhu Ami :-)

Das mit dem überreagieren kenn ich und das mit dem "rumheulen" auch... manchmal kann ich mir gar nicht erklären, warum ich jetzt weine....aber ich glaube, das sind einfach die Hormone....von denen die Männer auch mal ganz schön genervt sein dürfen! #freu

LG Leelou

25. SSW

2

*grins*

Tja, so ist das nunmal wenn man schwanger ist :-p

Hier mal ein paar Stilblüten:

- mein Lieblingschinese hatte zu und ich hab ne Stunde geheult ... wer war schuld ? Richtig: Mein armer Mann

- ich hatte kein Wassereis mehr in der Kühltruhe ... wer war schuld ? Richtig: Mein armer Mann

- ich hatte furchtbares Sodrennen ... wer war schuld ? Richtig: Mein armer Mann

- es war viel zu warm draußen ... wer war schuld ? Richtig: Mein armer Mann

Nur mal so als kleiner Auszug #hicks Die böseren Sachen behalt ich lieber für mich und schäme mich *LOL*

Wisst ihr was mein Mann jetzt dazu sagt ? "Ich hätt es mir schlimer vorgestellt ne Schwangere zuhause zu haben !"

Die können das schon ab ... müssen sie ja notgedrungen !



Liebe Grüße

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://www.unserbaby.de/cathrin/content.html

4

Hallo Cat,

hey, das könnte echt ich sein und zwar 1:1!!! Das ist echt der Hammer!!! Ich gebe auch meinem armen Mann in allem die Schuld. Er tut mir manchmal schon leid, aber er sagt auch: "Da stehe ich so langsam drüber! Ich weiß ja wofür es gut ist!"

Er ist echt ein Goldschatz...

LG Steffi

5


#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Meiner hat damals auch immer gelacht, auch wenn mich das dann meist noch wütender gemacht hat :-p

Er meinte auch immer, er wisse ja für was er das alles ertragen muss und fügt sich nun einfach in sein Schicksal #schein


LG und noch alles alles erdenklich Liebe und Gute

Cat

3

Komisch, hatte gestern Abend auch so einen Anfall. Und ich kanns mir auch nicht erklären. Ich habe mich hinterher so geschämt, dass ich jetzt noch ein schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber habe #hicks.

Naja, ich hoffe, dass das bald vorbei geht. Gegen manche HOrmone ist man eben machtlos.

LG
Melanie, Leon (1) + #baby 15. SSW

6

Danke für deine Antwort...

Ja, ich könnte auch noch vor Scharm im Boden versinken. Mein Schatz tat mir so leid. Er meint es doch immer so gut mit mir und tut echt alles für mich. Ich liebe ihn auch unwahrscheinlich arg.

Ach, ja die lieben Hormone...

Übrigens, mein Sohn heißt auch Leon...

LG Steffi

7

Werde meinem Mann gleich, wenn Leon ausgeschlafen hat, ein Paket Pralinen kaufen. Irgenwie muss ich mein Theater von gestern ja wieder gutmachen.

Er muss wirklich viel aushalten bei mir. Ich weiß auch, dass er es auch nur gut meint. Aber ich raste im Moment bei jeder Kleinigkeit aus. Dann werde ich richtig wütend und paar Minuten später bin ich zu tode getrübt und heule wie ein Schloßhund #heul.

In der ersten SS war das schon so, aber nicht so extrem wie jetzt.
Aber spätestens, wenn unsere Babys da sind, werden unsere Männer auch wieder etwas besänftigt. Dann sehen sie ja, warum wir uns so verhalten ;-)

Tja, Leon ist halt ein beliebter Name. Ich finde ihn schön. War nur am Anfang schrecklich, weil man mich ständig gefragt hat, ob ich zu viel GZSZ geschaut habe. Dabei schaue ich das nur ab und zu mal #kratz. Mag diese Soaps nicht so gerne. Mein Mann muss das jeden Abend schauen #augen

LG.
Melanie, Leon (1) + #baby 15. SSW

Top Diskussionen anzeigen