Wo finde ich in Mutterpass die Größe ?

Mein Arzt kann mir erst das nächste mal sagen wie weit ich bin dachte mir vielleicht könnt ihr mir ja mal schreiben wie groß euer Baby ist und welche Woche ihr seit?Kann es nicht mehr erwarten!Danke

1

welche woche bist du denn?? und größe kann man nicht ablesen weil jedes baby verscheden ist..es gibt grosse kleine...


meins war 10. woche 4,6 am

12+2 war es 7,2 cm

17. woche warr es von kopf bis po 14,2cm

21+2 war er 33 cm 512 gramm

23. woche war er 36 cm und 598 gramm

so und die anderen sagen es dir vielleicht auch.

also messlatte gibt es nicht..

lg 25. woche

4

Naja ich war vor 4 Wochen zur Festsellung da sagte sie so ca 5 Woche wo ich letzte Woche war sagte sie 10 Woche sie könnte es mir erst das nächste mal genaueres sagen.

5

Kann nur soviel sagen in pass steht bein Gravidogramm Herztöne ja,Ödeme 8,Varikosis 8,Hb(Ery) 13,5

2

Hallo Tine,

ich weiss nicht wie weit Du bist, aber wenn Du die FL Länge mal 7 nimmst hast Du die Größe. Bei 19+2 war mein Kleiner 21 cm groß. Heute bin ich 23+6 SSW.


liebe Grüße
Janine

3

Hi, hm dann bist du noch ganz am Anfang? Also im Mutterpass kannst du bei ssl (Scheitel-Steiß-Länge) die Größe sehen aber wenn es noch so früh ist wird da wohl nur die Fruchthülle vermessen sein.

Später kann man bei FL (Femurlänge- Oberschenkelknochen) nachsehen, dieser Wert mal 7 ist die Länge des Kindes. (War doch so oder?)

Lg Sarah mit #baby inside 24+3

6

meins war in der 6. SSW 0,5 cm und in der 9. SSW dann 2 cm
mehr weiß ich leider noch nicht

lg miou