Ungeliebt!

Hallo!

Ich weiß nicht was heute mit mir los ist!
Irgendwie fühle ich mich heute ganz besonders ungeliebt:-(!
Es ist Ostern#ei und wie jedes Jahr habe ich nichts bekommen, sondern wie jedes Jahr nur meinen Mann beschenkt.
Er hat sich den ganzen Tag mit streichen des Kinderzimmers beschäftigt, was ja auch ganz toll ist, muss ja schließlich fertig werden; aber mich dafür links liegen lassen. Ich konnte mich derweil mit Haushalt, kochen und Zeit vertreiben beschäftigen#schmoll.
Seit Beginn der SS schlafen wir getrennt, weil ich ziemlich schnarche seit ich #schwanger bin. Also bekomme ich nicht mal abends etwas Zuneigung#heul. Tagsüber gibt es selten mal ein #kuss, eher nur noch das Gute-Nacht-Küsschen!
Übermorgen habe ich Geburtstag (mein Geschenk durfte ich mir gestern selber kaufen, weil ihm nichts eingefallen ist), aber dennoch bin ich todunglücklich und könnte nur noch #heul.

Ist das normal sich so ungeliebt zu fühlen oder liegt das an den Hormonen????

Sorry für das ganze #bla#bla#bla und #danke für´s zuhören!

LG und frohe Ostern
Maria mit Püppi (29.SSW)

1

och du arme...sag doch deinem mann einfach mal was dir fehlt =)... ich hab nich mal einen mann der mir auch nur einen gute nacht kuss gibt ;)...da kommen mir auch hin und wieder solche gedanken...nun ja, dafür einen guten langjährig freund und kumpel...der sich komischerweise auf den kleinen wurm in mir freut-als wäre es sein eigener.... =)

kopf hoch kommen auch bessere zeiten-ich bin traurig heut ein gutes konzert zu verpassen...*heul*..aber nix is wichtiger als der kleine wicht...

alles liebe..

2

Liebe Maria,

ich fuehle mit Dir... mein Mann ist genauso aetzend und ich bin ja noch nich weit...#heul

Ignorier ihn einfach mal ne Stunde, bei meinem hilft's...

My heart goes out to you honey!

LG Jojy #herzlich

3

ganz ehrlich?

in deiner situation würde ich mich auch ungeliebt fühlen, ob ss oder nicht!

vielleicht solltest du mal mit deinem mann reden!

lg bine

4

kommt ganz drauf an,wenn das schon immer so ist,
dann wird dein mann sich natürlich auch jetzt nicht ändern.
und die hormone verschlimmern alles natürlich immer noch.
also bei mir zumindest.
aber ehrlich gesagt,
dir zum geburtstag selber was kaufen?
:-(
ne das is doch nich schön,
das is traurig.
hätt ich aber auch glaub ich nich bgemacht an deiner stelle.
aber ich bin noch jung,ich weis das das bei meinen eltern auch öfter so war,
das einer sich was wünschte und der andre dann gesagt hat,
ok kauf es dir zum geburtstag,ich gebe dir das geld.
aber ne kleine überraschung gabs trotzdem immernoch.
naja vielleicht sieht die welt morgen schon anders aus.
aber verstehe dich trotzdem
als schwangere fühlt man sich einfach manchmal ganz anders als sonst.
kopf hoch,
morgen wirds besser:-)

5

Och Mensch!! Lass dich erst mal drücken! #liebdrueck
Man kann nicht immer alles auf die Hormone schieben.Ich würde mich von meinem Mann auch ungeliebt fühlen,wenn er mich so, wie Deiner Dich, behandeln würde. Geburtstagsgeschenk selber aussuchen geht schon mal gar nicht. Sowas von einfallslos. Und wenn er einfach nur nen Gutschein geholt hätte mit ner Rose und nem schönen Abendessen, es ist doch so einfach was schönes zu finden. Sprich einfach mal mit ihm.Vielleicht merkt er gar nicht, ´wie Du Dich fühlst.Männer sind da manchmal etwas dusselig.

Gruss,bamsel

6

Hey,

hau' den mal #freu

7

#danke
bei deinem Beitrag musste ich echt mal lachen!
:-):-):-)
Vielleicht werde ich deinen Rat beherzigen!

8

Schön, dass ich dich aufheitern konnte. Ich habe auch so ein Prachtexemplar zu Hause . . .

weiteren Kommentar laden