blute

hallo alle zusammen

ich hab mal eine frage an euch ich verspüre seit ca. 3 wochen schmerzen an meinen brüsten und habe auch am donnerstag einen scheidenpilz bekommen und hunger auf verrückte sachen so wie bei meinen 2 fehlgeburten somit bin ich davon ausgegangen das ich schwanger bin.war auch glücklich.

und heute morgen habe ich leicht rote blutungen wenn ich mich nicht bewege kommt auch nichts.

meine periode müßte ich normalerweise erst am 10. bekommen.
bitte gibt mir antwort
danke yille

1

Hallo,

hast du am 10.4 NMT? Wenn du blutest und den verdacht hast schwanger zu sein. Dann geh lieber ins KH und lass es checken.
Auf dem US können sie nichts sehen, aber vielleicht dein HCH bestimmen. Und dir schon was sagen. Und du bist deine Unsicherheit los.

Lieber einmal mehr zum Arzt als einmal zu wenig.

Gute Besserung.

LG Anne

2

Hast du denn schon einen Test gemacht? Der bringt dir Gewissheit. Vielleicht ist die Blutung ja auch nicht schlimm, aber sowas muss man immer vom FA abklären lassen.

Vielleicht fährst du am Besten ins KH und lässt es dort abchecken. Ich hatte bis Mittwoch auch oft Schmierblutungen. Bei mir platzen oft so kleine Äderchen am Muttermund. Mit dem Baby ist alles ok.
Aber man muss früh genug hingehen. Meistens kann man eine FG auch verhindern, wenn man rechtzeitig hingeht (musste am Anfang Utrogest nehmen, damit die Gebärmutterschleimhaut stabil bleibt).

Ich würde an deiner Stelle mal ins KH fahren und das abklären lassen. Falls du noch nicht getestet hast, kannst du ja sagen, dass du zu Hause eine positiven SST hattest. Dann untersuchen sie dich und machen vielleicht auch noch einen Test bei dir.

L.G. und viel Glück
Melanie, Leon (1) + #baby 14. SSW

5

hallo ich habe mal eine frage.
habe oben gelesen, dass man am anfang "utrogest" nehmen soll.

hab da noch nie was von gehört.was ist das denn?
bin ende der 7SSW.

brauch ich das noch?

LG jenny*

8

Hallo Jenny,

Utrogest sind Tabletten die Progesteron enthalten. Wenn du in der Frühschwangerschaft z. B. Blutungen hast, dann verschreibt dir der FA oft Utrogest. Dies sorgt dafür, dass die Gebärmutterschleimhaut stabilisiert wird. Ab der 12. SSW bildet die Plazenta dann dieses Hormon und dann brauch man es meistens nicht mehr zu nehmen.

Ich musst es bis zur 12. SSW wegen Blutungen nehmen. Wer weiß ob ich meinen Krümel noch hätte, wenn ich es nicht genommen hätte.

Aber wenn bei dir in der SS alles ok ist, dann brauchst du das auch nicht zu nehmen.

LG
Melanie, Leon (1) + #baby 14. SSW

weitere Kommentare laden
3

Also wenn du die brustschmerzen schon seit 3(!) wochen hast und deine Tagen erst in 2 tagen bekommen sollst, dann kann es unmöglich ein Schwangerschaftsanzeichen sein ... Denn dieses Anzeichen hattest du schon bevor der Befruchtung überhaupt stattgefunden hat ... #kratz

Anosnten kann nur ein Test dir Gewissheit bringen ...

LG

4

Hallo Yille,

vielleicht ist das doch normal die Mens?! Will dir ja nicht deine Hoffnung nehmen, aber da du vor dem NMT bist, kann das schon sein. Wenn du erst am 10. deinen NMT hast, könntest du theoretisch vor drei Wochen noch gar nichts gemerkt haben, denn bis zur Befruchtung (wenige Tage nach Eisprung) ist es ja ein Zyklus wie jeder andere.

Tut mir sehr leid, dass du schon zwei FG hattest und wünsch dir viel Glück, dass du bald zu uns wechseln darfst und alles gut ausgeht!

Ganz liebe Grüße
Melanie

6

Wird wohl deine Mens sein!!!

Dachte auch schon mal sicher ss zu sein und war dann doch nicht so.

Brustschmerzen und gelüste haben viele auch an den Tagen vor den Tagen!

Wenn Du Deine Mens hast und liegst kommt auch nicht so viel, als wenn Du rumläufst.

würde mich ganz normal bewegen und auf den nächsten Monat hoffen!!!:-)

7

Hallo ,
Schwangerschaftsbeschwerden und die von der Menstruation sind so ziemlich die selben.
So auch Heißhunger und co. wenn du also noch nicht positiv getestet hast glaube ich kaum das du schwanger bist, vielleicht hat sich die Periode nach von verschoben hatte ich auch schon. Also ich weiß nicht ob ich gleich ins Krankenhaus fahren würde, denn wenn du denen das sagst, dann glaube ich nicht das sie viel machen können. Sehen tun sie nix das ist zu früh.
Klar bist du total traurig, wegen den 2 Fehlgeburten, aber mach dich da mal nicht ganz verrückt.

lg