Schmerzen an den MumuKnochen...HILFEEEEEEEEE

Aua aua

hilfe ich habe solche schmerzen an den mumuknochen oder was das ist ..scharmbein..

was ist denn da los??wieso denn jetzt schon ??

hatte es doch bei mein mädels erst in der 32 . woche ?!


wieso ist das denn jetzt schon und vorallem so dolle??

ist der kleene so dicke das der so drauf liegt ??oder warum?

es tut weh und ich kann kaum laufen!!



lg 24. woche

1

Hallo Du,

hab grad erstmal ne Runde voll gegrübelt, was ein MuMuknochen ist ;-)
Es ist das Schambein und die Schmerzen kenn ich.
Hatte ich auch bei meiner ersten SS, da kannst Du auch nicht viel machen. Entweder Du hast Pech und das bleibt bis zum Schluss oder Glück und es vergeht wieder.

Frag mal Deine Hebi, die hat vielleicht nen Tipp!

Lg, Cora

2

Hi,villeicht hast du eine leichte Symphysenlockerung (wird das so geschrieben?)Hinzu kommt oft ein starker Druck nach unten.Klär es lieber mit deinem FA ab.Man weis ja nie. LG Mellie

3

ja, das ist die symphyse. ich kann ein kied davon singen .
mich hat es so erwischt dass ich nicht laufen kann, und weil meine kleine soooo groß ist wurde mir zum KS gerarten.

LG bettina

4

Hallöchen !

Du sprichst mir aus der Seele...... ich hab das gleiche problem schon seit über einer Woche . Ich hab meinen Arzt gefragt der hat nur gesagt das das Köpfchen eben im unteren / inneren Becken sitzt ..... muss deshalb auch öffters auf Klo!"

Meine Hebi hab ich auch noch mal gefragt ob sie einen Geheimtip hat ..... sie sagte leider das man da gar nix machen kann!

Ich kann kaum laufen und hab das Gefühl das die kleine ihren Kopf unten raus strecken will..... ! Warten wir mal ab !

Vielleicht haben wir ja Glück und es wird besser !
Wünsch dir noch ne schöne SS.

Lieber Gruß
Traumangel 25.SSW