umstandsmode - frust

toll, ich hab 2 Gutscheine von Benetton bekommen und dachte, ich gönn mir was nettes und kauf 1 oder 2 umstandsleiberln...

aber offenbar wissen die nicht, dass nicht nur der bauch wächst, sondern auch die brust. hab nur leiberln gefunden, die mir um die brust viel zu eng/klein waren....#schmoll

muss wohl weitersuchen...

lg petra

1

Hi,
war am Sonntag in Venlo, verkaufsoffen.
Da hab ich in einer Boutique eine ganze Ecke mit USM entdeckt und das waren richtig schöne, modische und auch passende Sachen bei. War jetzt nicht die riiiieeeeesen auswahl, aber was die hatten, da war wohl für jeden Geschmack was dabei.
Außerdem hab ich an der Kasse dann noch einen super süßen Babybody geschenkt bekommen, hab mich gefreut.
Nur leider weiß ich nicht mehr wie der Laden hieß, ich guck zu Hause mal ob ich den Bon noch finde.

LG Melli

3

hi

wie hies denn die Boutique? Ist USM eine Marke?

5

Umstandsmode war mir zu lang also USM, ich guck mal meld mich dann später noch mal auf den Tread hier.

weitere Kommentare laden
2

Hallo Petra...

... wir können uns die Hand geben!!!

Ich war diese Woche in 2 Städten unterwegs und bin jedesmal frustriert nach Hause....

... Warum muss man als Schwangere entweder weiss, schwarz, braun oder pink anziehen??? Wie wärs mal mit was mehrfarbigem??? Ich habe echt die Krise...

Dabei sind mir langsam meine normalen Sachen Gr. 34/36 alle zu kurz....

Ich werde jetzt mal übers Wochenende im Internet suchen... und falls ich da auch nicht fündig werde, weiß ich auch nicht weiter...

LG Sabrina + Hutzel 21.SSW

4

Hier ich habe noch ein Paar Umstandssachen für den Sommer:

http://myalbum.miyoo.de/Kanische/photo-album/set

LG Carina

6

Habe gestern bei H&M eine andere schwangere Frau gestroffen die schon weiter war als ich. Die sagte: "Die haben hier noch die gleichen Sachen hängen wie im Winter" Super oder?

Habe auch mal bei Baby Walz geschaut. Die haben tolle Sachen. Richtig schöne Röcke und kurze Hosen für den Sommer habe ich da gesehen...aber leider auch alles im oberen Preislevel.

LG Nicole mit #baby 14+1

8

Habt ihr mal bei Babybutt im Internet geguckt ? Oder Otto, Bon Prix und Quelle ? Da werd ich stöbern gehen wenns nötig ist ! :-D

9

Also meine 2 Lieblings-Hersteller/Vertreiber sind www.funmum.com und www.isabellaoliver.co.uk.
Schaut mal rein, die haben super-schöne Sachen.
Bin eingentlich ganz traurig, daß ich nicht noch ein paar Sachen für den Sommer da bestellen kann, aber mein Stichtag ist heute, und so machts wohl keinen Sinn mehr. #freu
Liebe Grüße!

10

Hi Petra,

ich verstehe Dich! Die einfarbigen H&M-Sachen gehen mir mittlerweile total auf den Keks. Ich war ja erst dagegen, mir was bei Bellybutton zu bestellen, da die Sachen ja sehr teuer sind. Aber irgendwann war ich so genervt von allem, dass ich mir zwei schöne Teile geleistet habe, worüber ich jetzt sehr glücklich bin. Man will doch auch als Schwangere peppig aussehen :-) Die Teile verkaufe ich danach wieder bei 3-2-1 meins. Der Wiederverkaufswert ist für die Teile ja recht hoch...

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du was Schönes findest!

LG
Sandra (26.SSW)

11

Hallöchen,

in Venlo gibt es neben Prénatal auch VIDAVITA, die sind direkt um die Ecke von Prénatal.
Die sind zwar nicht ganz sooo günstig, aber die haben wirklich sehr schöne sachen.#freu

bei HM und CA hab ich schon aufgeben was zu finden, ich hab lieber was schönes und ziehe das mal öfters an, als diesen ganzen schrott. Bei HM hab ich bisher nur ein baby doll gefunden, das ziehe ich total gerne an, aber alles andere passt immer an irgend einer Ecke nicht....#augen

sonst eben internet.

viel glück bei der suche
bambilein und krebschen 27.ssw

13

Hallöchen...

War gestern in Sittard(Holland) shopen und habe super tolle Umstandsmode eingekauft#freu. Der Laden heißt Miss Etam, da gibt es 2 verschiedene Geschäfte eines wo mann Klamotten in normaler größe kaufen kann und eins für übergrößen. Habe auch an der Kasse einen Babybody geschenkt bekommen...Lohnt sich auch als nicht Schwangere rienzugehen, die bieten nämlich auch sehr schöne andere Sachen an...

Liebe Grüße... Vera+#ei(17SSW)

14

Hi, mich kotzt es auch an, dass das meiste so unförmig aussieht. Man wird ja nicht fett, sondern schiebt nur eine kleine schöne Kugel vor sich her!

Meine Lösung: Habe mir aus 2 Hüft-Stretchjeans den Reissverschluss rausgetrennt und ein Stück elastischen Stoff eingenäht. dazu habe ich mir bei ebay einige Bauchbänder in verschiedenen witzigen Farben ersteigert, die ich darüber ziehe. Und so kann ich weiter meine Tops un Shirts tragen. Ein paar neue Shirta habe ich mir auch zugelegt, die Mode ist mit diesen zur Zeit eher längeren Schnitten ja auf unserer Seite :-)), und die habe ich einfach ne Nummer größer genommen. So fühle ich mich einfach am wohlsten - der Mutti-Look ist nicht mein Ding :-D