Zickenkrieg mit zukünftiger Schwägerin

Ich hatte vor ein paar Tagen schon mal ein "Frustposting" hier rein gestellt... ich bin schwanger und wohne gemeinsam mit meinem Freund und seiner Schwester unter einem Dach. Mein Freund ist von dieser "Konstellation" total begeistert #augen Er liebt sie total (manchmal kommt es mir vor, als ob er sie mehr liebt als mich #schock). Immer wenn er ein Problem hat, rennt er zu seiner Schwester anstatt zu mir. Seiner Schwester nimmt er im Haushalt jeden Handgriff ab, sie braucht gar nix machen. Ich hingegen "bin ja eh zu Hause" und soll alles machen. Gestern abend war er zusammen mit seiner Schwester erst was essen und dann noch im Kino... und ich saß mit dickem Bauch allein daheim #schmoll Mein Freund würde seine Schwester NIE NIE NIE "vor die Tür setzen"... Zwischen uns beiden tobt der totale Zickenkrieg, sie meinte zu mir, dass mein dicker Bauch "abstoßend" sei :-[

Gebt mir bidde "Überlebenstipps" !!! :-p#schock:-(

1


Hallo! :-D

Räumliche Trennung! ;-)
Ihr werdet jetzt eine eigene Familie, die schwester gehört da jetzt nicht mehr rein!
Zumindest nict wenn ihr 2 euch net versteht!!!

Lg dani + elias inside (30ssw)

2

Oh, ehrlich gesagt hab ich mich jetzt mal kurz gefreut, dass eine Bruder/Schwester-Beziehung so innig sein kann (hab nämlich schon ein Mädel und erwarte jetzt einen Buben und hab Angst, dass die nicht so dicke werden, wie Gleichgeschlechtliche).
Aber das kommt mir jetzt bisschen arg vor.
Blut ist Dicker als Wasser - ganz klar, aber auch ich liebe meine Familie.
Hast Du das Gefühl den kürzeren zu ziehen, wenn Du sagst, Du willst mit ihm alleine wohnen? Weil dann stimmt definitiv irgendwas nicht.
Und sie ist vermutlich auch irgendwie eifersüchtig oder?

Ganz ganz doofe Situation....

Lg, Cora

12

Blut ist dicker als Wasser.Das ist richtig .Man bedenke,das in den Adern des Kindes in ihrem Bauch auch sein Blut fließt ;-)

LG Heike

15

Was meinst du mit "ein bisschen arg"? #kratz Wir haben jahrelang allein gewohnt, aber meinem Freund gefällt es zusammen mit seiner Schwester "viel besser"... Sie ist extrem eifersüchtig!

3

ach du meine güte#schock
wie kannst du denn so leben?das muss ja der horror sein.ich könnte das garnicht haben wenn mein mann sich so verhalten würde und seine schwester das auch noch total ausnutzt!aber wie kam es dazu das ihr drei zusammen wohnt?du hast es dir doch so ausgesucht!meinst du nicht ihr seid alt genug um eine eigene familie zu gründen und endlich bei euch privatsphäre einkehrt?

4

DIE TUSSI MUSS RAUS ! ! !

Und zwar schnell!

(Oder du -und deinen Freund stellst du vor die Wahl!)


Und bis es soweit ist, würd ich mir viele viele Gemeinheiten einfallen lassen!

Salz in der Zuckerdose, schokolade mit Senf drin.......
(Kindisch?? Vielleicht. Tut aber mal gut)

#klee

5

Hihi!

Manchmal mag ich gemeine Leute :-p;-)

Cora

7

Ja, ist kindisch!
...aber 'ne gute Idee ;-)

6

Ich denke auch dass da nur der Auszug der Schwester was bringt. Wenn euer Baby da ist und du zu Haus alles hütest, will er dann auch mit seiner Schwester ins Kino und Du gluckst daheim?

Du müsstest auch mal ein ernstes Wort mit deinem Freund reden. Allein die Aussage der Bauch sein abstossend...damit beleidigt sie ja auch euren Nachwuchs. Soll sie erstmal ne eigene Familie gründen. Geschwisterliebe ist ja gut und schön aber irgendwo ist auch schluss...Vielleicht beschwert sie sich später, dass sie nicht in ruhe schlafen kann, weil euer baby brüllt..Nix da...Sie ist das fünfte Rad und sonst niemand...

Red mit deinem Freund...so schnell wie möglich...er hat jetzt eine andere Veranwortung, nämlich du und das kleine Würmchen...seine Schwester ist ja wohl erwachsen...

16

Ich glaube, mein Freund hätte das drauf (ins Kino zu gehen, wenn ich mit Baby daheim sitzen muss). Ja, seine Schwester ist sehr wohl erwachsen, aber erklär das mal meinem Freund #augen "Madame" will keine eigene Familie.

8

Habe deinen Beitrag letzten schon gelesen und hab echt gedacht das kann jo wohl nicht sein.

Wenn ich an deiner Stelle wäre und Er würde es Weiterhin so dulden WOLLEn das seine Schwester bei euch bleibt. würde ich meine sachen packen und gehn.

Aus Fertig

9

Also den einzigen Überlebenstip, den ich dir geben kann und der Wunder wirkt:

RAUSSCHMISS!!!!!!!!!!!!!

Das sieht ja nachher für Außenstehende aus wie ne Dreierbeziehung #augen mit Baby *lol*

Nee nee, ich könnt das nicht aushalten. Kein Mensch findet nen Babybauch abstoßend es sei denn diese Person ist entweder neidisch oder hasst Kinder wie die Pest.

10

Hallo,
ich hatte dir schon auf deinen letzten Thread geantwortet, leider kam von dir nichts mehr.Warum wohnt sie denn überhaupt bei euch?Du musst mit deinem Freund reden.Mach ihm doch den Vorschlag, er könne mit seiner Schwester zusammen wohnen und du nimmst dir 'ne eigene Wohnung.
Ich glaube Überlebenstipps helfen hier nicht weiter.Ich denke auch, dass seine Schwester ausziehen sollte.Setzt euch doch mal alle drei an einen Tisch und redet Tacheles.Frag sie, was sie für ein Problem mit dir hat.

LG Yvonne

11

Ich hab deinen Beitrag auch das letzte mal schon mitverfolgt und mittlerweile stellt sich mir die Frage#kratz ob die Schwester wirklich die Schwester oder doch eher die Geliebte ist.
Ich verstehe auch Dich nicht wirklich.
Nimms mir nicht übel,aber mein Stolz würde dieses Theater nicht zulassen.
Es kann doch nicht angehen ,dass gerade dein Freund ,Vater deines und seines Kindes so eine erniedrigente Show abzieht.
Scheinbar hilft es da nur die Flucht zu ergreifen ,damit der unreife werdende Vater sich wieder auf die wichtigen Dinge im Leben besinnt.
ich würde dich so gerne aufmuntern wollen,aber wenn du nicht bald etwas dagegen tust wird dein Selbstbewußtsein so im Keller sein,dass du irgendwann tatsächlich Sklave dieser beiden unmöglichen Menschen bist.
Ist es dir das wirklich alles Wert?

LG Heike

14

Du hast Recht, eigentlich sollte das schon an meinem Stolz nagen #hicks Aber ich denke an mein Kind und ich möchte, dass es bei Mama UND Papa aufwächst. Auch wenn es vllt. nicht so klingt, aber die Schwester meines Freundes ist 100%ig seine Schwester und NICHT seine Geliebte. Wie kommst du darauf? #kratz

17

Wie ich darauf komme.Du beschreibst das Verhältniß der beiden in den schlillernsten Farben.Die zwei machen zusammen all das, was Dein Mann mit dir (seiner Partnerin )tun sollte.
Ich bin ja auch dafür,dass Geschwister sich gut miteinander verstehen sollen,aber wenn die Schwester meines Mannes mich so fertig machen bzw.ausspielen würde(noch dazu in der Zeit wo ich sein Kind unterm Herzen trage),dann wäre mein Mann reif genug ihr klar zu machen wo der Zimmermann das Loch gelassen hat.
Deinen Mann kann ich einfach nicht verstehen.Jeder oder die meißten werdenden Papis freuen sich doch mit der Partnerin so sehr über den Nachwuchs,dass sie alles dafür tun,dass es der Mutti gut geht.
Ich wünsche dir und dem Bauchzwerg wirklich von Herzen,dass dein Mann entlich merkt,dass sein Verhalten und das der lieben Schwester so nicht weitergehen kann.
Ich denke die Schwester ist eifersüchtig und du sollst darunter leiden.Hoffentlich verschlimmert sich das ganze nicht noch,wenn das Kind da ist.Aber vieleicht lebt ihr ja bis dahin auch wieder in geordneten Verhältnissen zusammen als Mutti,Vati,Kind und die Schwester hat ihre eigene Bleibe so wie sich das gehört.
Sei mir nicht böse,aber ich könnte platzen wenn ich lese wie eine werdende Mama so kaputt gespielt wird und der eigene Mann nicht zu ihr steht.

LG Heike



weitere Kommentare laden