Gipsabdruck? eure erfahrungen

hallo zusammen

mein Mann hatso freude an meinem Bauch und möchte gerne einen abdruck machen.

Habt ihr das ohne Probleme fertig gebarcht?was habt ihr nachher mit ihm gemacht?

irgendwie möchte ich ihn dan aufhängen keine ahnung wo?

gabs bei euch schwierigkeiten oder muss ich auf was besonders achten?


danke

fifi8535ssw

1

Hallo
Achten musst du darauf dass dein bauch gut eingedeckt ist mir Nivea Crème oder so. MAch es im Badezimmer, wo du gut putzen kannst, denn es ist mir viel sauerei verbunden.
Schneid die Gipsbände in kleinere Stücke , nicht zu klein und auch nicht so gross (etwa 5-8 cm) Kurz ins Wasser tauchen und drauf tun. Du brauchst auf jeden Flal jemanden der es tut,selbst kommst du nicht ran. AUfpassen dass dir nicht schwindelig wird, ich bin nämlich damals in Ohnmacht gefallen..

Danach Gips gut verreiben dass es glatt wird,trocknen lassen und anmalen.
Mein Bauch von Luca hängt im Wohnzimmer in der Spielecke. Ich hab ihn blau angemalt mit Luca (vor kurzem erst) dann eine Sonne drauf gemalt und in die Sonne ein Baby gemalt. Der Name steht auch drauf .
Lg sylvie (20.SSW) +Luca (fast 3) + #sternLenny

2

in ihn ohnmacht wiso den??


grüssli

3

#gruebeldas möchte ich jetzt auch gerne wissen denn ich plane das nämlich für die nächste woche und habs bissl mit dem kreislauf....

weitere Kommentare laden