baden um wehen zu erkennen?

man kann ja baden gehen um zu erkennen ob es echte wehen sind oder nicht. aber muss dazu der bauch unter wasser sein? #kratz
ich hab so ne uralte badewanne wo der überlauf ziemlich weit unten ist, dass ich meinen bauch gar nicht komplett mit wasser bedecken kann #heul
ist eh total ätzend wenn man badet, alles is schön warm nur der bauch saukalt weil er nicht unter wasser ist :-[

aber funktioniert das dann überhaupt mit dem wehen erkennen wenn der bauch nicht ganz im wasser ist sondern nur ein bisschen?

uggl ET-22

1

Hallo uggl!

Ich kann dir jetzt auch nicht weiterhelfen#kratz.

Die frage hab ich mir aber auch schon gestellt und wenn es dann soweit sein sollte, werde ich es auf jeden Fall ausprobieren.

LG Katrin + Zwerg #ei ET-14

2

Hallo ja das geht und dass dein Bauch draußen friert liegt eher an deinem Umfang,ist bei mir auch so#schmoll
Primär gehts um die Entspannung aber auch um die Wärme.
Hier ein Tipp gegen das frieren,nimm dir ein Handtuch mit in die Wanne und mach es nass,so kannst du es dir über Bauch+Brust legen. Das ist wärmer und auch sehr angenehm.
Lg Tabi+Muckel 39:SSW#huepf

3

hehe - dafür hab ich ne riiiieseeeeeeen-grooooßeeeeee eckbadewanne *angeb* :-p

4

#heul

;-) du hast es gut, genieß es mal dolle,wenn dein Kleines da ist,kannst du bestimmt keine Stunden mehr baden:-p

5

du kannst dir auch eine wärmflasche oder ein körner kissen in den rückenlegen.

aber vorsicht zulange zu warm
kann auch wehen auslösen
deshalb sollte mann mit swas in der ss vorsichtig sein
(wenn mann nicht will das kind früher kommt)