Hatte viel Stress /// jetzt Schmerzen /// 10. SSW

Heute war mal wieder so ein richtiger sch*** Tag..
Hatte recht viel Stress + Ärger..
Jetzt habe ich seit etwas einer Stunde leichte Schmerzen, allerdings nur auf der rechten Seite.
Nicht permanent, aber hin und wieder. Ist nicht das typische Ziehen, auch kein Druck /// kann es schlecht erklären..
Es ist jetzt auch nicht unbedingt sehr doll..
Trotzdem mache ich mir irgendwie Sorgen..
Liege schon ganz ruhig auf der Couch und versuche mich auszuruhen..
Was meint ihr, soll ich irgendetwas machen oder einfach abwarten?
Kann das vom Stress kommen??

Lieben Gruß
Lena
10. SSW

Ach ja, man könnte es als leichtes "Stechen" bezeichnen. Und manchmal ist es auch mittig sehr weit unten..

Hallo Lena,

wirf dir ein paar Magnesium Tabletten ein. Das entspannt die Muskulatur. Vielleicht noch eine nicht zu heisse Wärmflasche an den Rücken legen und Füsse hoch.
Mir hat meine FÄ als Faustregel mal gesagt, dass Ziehen/Schmerzen die seitlich auftreten, nicht so sehr alarmierend sind, wie die, die mittig auftreten.

Alles Gute
Murmel

Danke für die Antwort /// ich glaube die Ruhe tut mir ganz gut /// ist schon so gut wie weg :-)

Hallo Lena

deine Schmerzen sind voellig normal. Du hast diese schmerzen, weil jetzt dein Baby waechst und somit auch deine Gebaehrmutter groesser wird.

Wenn du solche schmerzen hast, leg dich einfach auf die Couch und lass mal alles andere sein was ist. Enspanne dich einfach mal.

lg
anja

Top Diskussionen anzeigen