Schmerzen beim laufen?????38ssw

hallochen

ich habe seit gut 4stunden schmerzen beim gehen oder auch nur wenn ich die beine bewege tut es zwischen den beinen weh es zieht bzw drückt ein ganz merkwürdiges gefühl!!

was kann das sein???

bitte helft mir!!!!

lg nicole+baby sophie inside 38ssw#baby

1

Das hab ich auch seit ein paar Tagen...
Tut manchmal echt tierisch weh...:-[
Keine Ahnung was das ist...
Bin auf die Antworten gespannt...

LG Ina (38ssw)#blume

2

Ich würd sagen: Symphyse! Das ist nicht weiter schlimm, leg die Beine hoch und mach morgen nicht zu viel. Wird es aber nicht besser, dann geh lieber zum Arzt!

Liebe Grüße
Jessica + Würmli inside#huepf

3

hi,
das kenne ich auch. ich glaube es ist das becken, das sich jetzt schon mal für den großen tag anfängt zu dehnen. dein baby wird wohl auch mittlerweile gut nach unten drücken. jetzt kommt bei dir bestimmt auch dieser typische watschel-gang#freu
*lg*
jessi+bohne(37+3)

4

ich hatte das auch, schmerzt am meisten beim aufstehen oder absitzen, gell...
wenns so ist kann ich dich beruhigen, das köpfchen wird wahrscheinlich tiefer gerutscht sein und schmerzt jetzt in dem becken... ist total nervig und schmerzhaft und hat die folge, dass gehen während der geburt (manche müssen ja laut arzt die ganze zeit gehen) nicht mehr viel hilft (für das vorankommen)....
ich musste so 2 wochen durchleiden, aber die geburt hatte es nicht beschleunigt...
bei mir war es jedenfalls so...
hoffe dir geholfen zu haben
sina und noah und #ei(15)

5

Hallöchen,

das ist die Symphyse. Habe es seit ein paar Wochen...nachts ist es besonders schlimm. Jede Bewegung schmerzt. Manchmal kann ich gar nicht mehr laufen. Ich muss es am Donnerstag mit meiner FÄ abklären, da es immer schlimmer wird. Ihr habt es ja bald geschafft!!!

Alles Gute und eine schnelle, schmerzfreie Geburt

Pamela+#baby(27.SSW)

Top Diskussionen anzeigen