Schmerzen beim laufen?????38ssw

hallochen

ich habe seit gut 4stunden schmerzen beim gehen oder auch nur wenn ich die beine bewege tut es zwischen den beinen weh es zieht bzw drückt ein ganz merkwürdiges gefühl!!

was kann das sein???

bitte helft mir!!!!

lg nicole+baby sophie inside 38ssw#baby

Das hab ich auch seit ein paar Tagen...
Tut manchmal echt tierisch weh...:-[
Keine Ahnung was das ist...
Bin auf die Antworten gespannt...

LG Ina (38ssw)#blume

Ich würd sagen: Symphyse! Das ist nicht weiter schlimm, leg die Beine hoch und mach morgen nicht zu viel. Wird es aber nicht besser, dann geh lieber zum Arzt!

Liebe Grüße
Jessica + Würmli inside#huepf

hi,
das kenne ich auch. ich glaube es ist das becken, das sich jetzt schon mal für den großen tag anfängt zu dehnen. dein baby wird wohl auch mittlerweile gut nach unten drücken. jetzt kommt bei dir bestimmt auch dieser typische watschel-gang#freu
*lg*
jessi+bohne(37+3)

Top Diskussionen anzeigen