Was soll ich nur machen wenns Darmkrebs ist???

Hallo Roswitha #blume

Kann es sein das Du eine Hämoriede hast ??

Muß mann nicht ausen haben kann auch innen liegen !!

Hast du nach dem Stuhlgang brennen ??

Gruß Diana mit krümmelchen Rouven 30W 5t #herzlich

Hallo Diana,

nein, brennen tuts nicht, aber irre streng riechen... (sorry)
Meine Mama meinte, es könnten Hämorhoiden sein, aber sie meinte, die würden nicht auf so einen langen Zeitraum täglich bluten, naja.

Vielen lieben Dank trotzdem für Deine Antwort :-)

LG
Roswitha

Hallo,

was ist denn das, Colitis Ulcerosa? Hört sich ja schlimm an!
Und eine Kolonoskopie ist dann wohl eine Spiegelung, lieg ich da evtl richtig? #kratz

Wird schon wieder, ihr habt mir echt wieder Mut gemacht, danke Dir für Deine Antwort!

LG Roswitha

Hallo Roswitha,

Ich hoffe natürlich für Dich, dass es nicht Darmkrebs ist.

Vielleicht stellt sich einfach nur heraus, dass Du Hämorrhoiden hast.

Vielleicht hilft es, Dir zu sagen, dass Du ja offenbar gesund genug bist, um in der 11. Woche schwanger zu sein. Das ist doch schonmal ein gutes Zeichen :-)

Viel Glück!!
Alexandra

Danke Alexandra, Du hast mich aufgemuntert, lieb von Dir! Du hast recht, wird schon nix schlimmes sein.

Liebe Grüße
Roswitha

Ich wünsch Dir ,das alles ganz harmlos ist .

Viel #klee Glück beim Arzt und mit dem Bauchzwerg.

LG Heike #ei 12.SSW

Top Diskussionen anzeigen