Lebensmittelvergiftung - gefährlich?

Natürlich gehst du zum FA. Warum hast du das nicht schon längst gemacht? Willst du die nächsten 2 Wochen wirklich jede Sekunde raten, ob es dem Würmchen geschadet hat, oder nicht?

Naja das mit der Lebensmittelvergiftung hat sich ja gerade erst herausgestellt und jetzt ist die FA-Praxis geschlossen. Konnte gerade noch jemandem am Telefon erwischen und für heute 16 Uhr einen Termin vereinbaren.
Wenn ich das früher gewusst hätte mit der Lebensmittelvergiftung, dann wäre ich auch glaub ich eher hingegangen.

LG
Melanie

Hi,

schön das es Dir erstmal wieder besser geht!!! Das Du Dir sorgen machst ist doch völlig normal. Ich wäre vielleicht schon eher zum Fa gegangen, aber Du gehst ja heute. Es wird schon alles i.O. sein.
Mach Dir also nicht zuviele sorgen, heute Nachmittag wirst du ja wissen wie es Deinem Wurm geht!

LG Danny +#baby28ssw

Top Diskussionen anzeigen