Bauchnabel schmerzt 16ssw normal???

HUHU,

bin gerade in der 16ssw und manchmal habe ich schmerzen am Bauchnabel#gruebel

Ob das wohl vom Wachstum kommt ?
Das ist meine 3. SS und sowas kenne ich gar nicht.

Hat das noch jemand von euch

lG elina79#blume

1

Ich habe das auch immermal und das ist normal! Die Gebärmutter zieht sich ja bis über den Bauchnabel und wenn es gerade einen Wachstumsschub hat kann das auch am Bauchnabel mal etwas ziehen!

Meine FÄ meinte "Alles normal"

LG Claudi + #paket#ei 19.SSW

2

Hallo Elina,

oooohhh jaaaa ich kenne das, ich hab das schon seit der 14.SSW. Manchmal 3 Tage am Stück#heul Dann war mal jetzt ein bis zwei Wochen gut und dann kommt es wieder. Aber keiner hatte bisher eine Erklährung für mich#kratz. Ich kann mit Dir fühlen, es tut sau weh. Ich vermute mitlerweile dass es tatsächlich vom Wachstum kommt. Ich denke da müssen wir durch.

Wünsch Dir noch eine wunderschöne#schwangerschaft.

LG Tamara 16.SSW

3

Hallo!

Das mit den Schmerzen kann sehr gut vom Wachtum kommen. Ich hatte in meiner ersten SS das leider auch ab der 14. SSW. Mein Bauch hat so nen Sprung gemacht, daß mein Nabel sogar gebrochen ist und bei jedem neuen Schub hatte ich heftige Schmerzen. Jetzt bin ich wieder schwanger und in der 19. SSW. Die Schmerzen begleiten mich schon durch die ganze SS und ich denke es wird bestimmt nicht besser werden. Manchmal ist er so empfindlich, daß es schon weh tut wenn das Oberteil am Bauch reibt #heul
Nun ja, müssen wir durch..

Alles Gute
Lizzy mit Marvin Elias und #ei #ei 19. SSW