6. Monat und noch immer kein Bauch...

Hallo,

ich hab mal eine wahrscheinlich komplett blöde Frage, aber hat die Größe des Bauches was mit der Entwicklung des Babies zu tun? Ich habe im 2./3. Monat 2 kg abgenommen, die ich unzwischen auch schon wieder drauf hab. Mehr zugenommen habe ich allerdings nicht und mein Bauch ist mit Kleidung überhaupt nicht sichtbar und auch so nur ganz minimal gewachsen. Wenn ich eure Bäuche im 6.Monat so ansehe, werd ich jedes mal neidisch. Ich bin eigentlich recht schlank und da heißt es ja immer, man würde eher einen Bauch bekommen...Mache mir langsam Sorgen, ob mit dem Baby alles in Ordnung ist. Kann es sein, dass es seit dem letzten FA Besuch in der 19. SSW nicht mehr gewachsen ist und mein Bauch deswegen auch nicht größer wurde? Spüren tu ich es noch regelmäßig...

LG eine niedergeschlagene Lisa

1

hi

ich komme morgen in den 7. monat u da ist kaum bauch. weiß nicht wann u ob der je schon gewachsen ist-war bei meiner mutter aber auch so. ist wohl normal. und dem zwerg gehts laut fa gut--von daher....lg

kathrin u zwergi (noch 24. SSW)

2

Hallo.

Mein Gott he... Bloß weil man einen kleinen Bauch hat, muss man sich nicht in die Hose machen. Und mit dem Baby hat es auch nichts zum tun. Bei mir hat man auch nichts gesehen und jetzt sieht man was, aber auch nicht unbedingt gut.

Also alles ok.

glg Kristina
25 SSW

3

Hallo

mein FA sagte, richtig zu wachsen beginnt der Bauch erst ab der 24. SSW.
Bei mir gings irgendwie über Nacht los.
Schwupps-- und da war ein Bauch;-)

alles Gute
Nad

4

Mach dir keinen Sorgen...

Wie sagte mein Arzt so schön: Die Kleinen holen sich schon den Platz den sie brauchen.

Es gibt schlanke Frauen die kaum Bauch bekommen.

Ich hab auch kaum Bauch mehr, aber ich bin Mollig und hab durch die SS 5 Kg abgenommen und darum sieht man bei mir wohl kaum was.

Lg Steffi + Krümelchen 24.SSW

PS: hatte die selben Gedanken wie du.

5

Bei einer meiner Freundinnen hat man im 8.Monat nicht gesehen, dass sie ss war.
Sie war superdünn, trug bis zum 6.Monat größe 34 (normale Hosen wohlbemerkt!!!).
Im 9.Monat, also kurz vor Ende kam ein Minibäuchlein, und heute ist ihre Tochter ein richtiger Wonneproppen!!!

Also mach dir keine Sorgen.
Ich denke auch manchmal, wenn mein Bauch mal kleiner ist als sonst, was das nun wieder ist.
Aber wenn ich messe, sind immer ein paar cm mehr drauf!
Das geht ganz unbemerkt!

LG;-)