weißer klumpen

hi!
als ich eben au der toilette war,war ein kleiner weißer klumpen in der toilette.war nicht sehr groß,aber gut zu sehen.
ist das was schlimmes?
bin ss 5+1

bitte um schnelle antwort.hab jetzt voll angst dass ich mein baby verloren habe.

lg jacqueline

1

Hallo,
Also ich denk mal solange du keine schmerzen oder hell rotes blut hast ist alles ok!

LG Nicole 15.SSW

2

huhu

also ich bin mir nicht sicher frag am besten dein fa was da sein kann.

lg melli+krümel24ssw

3

Hi, also ich hatte das auch am Anfang. Meine FA meinte, dass es normal sei... vermehrter Ausfluß, der sich hin und wieder so zeigt... Sollte mich nur melden, wenn die Farbe eher ins grünliche oder gelbe geht, und bei Blut sowieso...

Liebe Grüße
LYsann

5

muss mal aus neugierde eine frage zwischen reinschieben. warum sollst dich auch melden, wenn es in die gelbliche Farbrichtung geht?

6

Weil es wohl dann ein Hinweiß auf irgendwelche Bakterien gibt...

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,
also für mich klingt das nach ein bissele festen Ausfluss, der da beim Toilettengang mit abgegangen ist (Schwangere schleimen ja wie Schnecken ;-), daran musst Du Dich jetzt gewöhnen :-D). Ohne Blutung fällt Dein Krümelchen nicht einfach in die Toilette - ganz ehrlich - Dein Krümelchen hat sich doch schon bei Dir eingnistet und ist mit DEinen Blutgefäßen verbunden... (Bei einem Abgang würde es bluten). Also, freu Dich über den Beginn der 6SSW - alles ist und wird gut :-). Wenn Du aber ganz dolle Angst haben solltest, dann ruf einfach bei DEinem FA und schildere ihm den Vorgang - dann bist Du bestimmt beruhigter.
Liebe GRüße