rotlauf???

war gestern sauna. war an sich wieder super toll und einfach nur herrlich!

aber: bei meinem letzten saunagang hab ich zufällig mitgekriegt dass sich hinter mir jemand drüber unterhalten hat dass die tante sowieso rotlauf hatte. das wars dann auch schon. mehr kriegte ich nicht mit (war ziemlich voll).

tja, und jetzt frage ich mich: wie groß is die gefahr einer ansteckung??? ich hab die frau nicht gesehen und konnte daher auch schlecht nachhaken oder alle frauen dort fragen. ich weiß ja noch nicht mal wie lange das aus is und ob die kontakt mit der tante hatte #schmoll

ich werd jetzt auf jeden fall mal bei meinem fa vorbei schauen und fragen wie man jetzt am besten vorgeht ... :-(

aber hat jemand von euch ahnung wie groß die wahrscheinlichkeit is sich anzustecken und was man als schwangere gegen den virus machen kann?

hab momentan so schiss dass wir uns angesteckt haben und das jetzt ein risiko für mein baby is! #heul

lg
sabrina (17+5)

1

Hi Sabrina!

Klär mich auf, was ist "rotlauf"?

lg bibi #blume

2

was bitte ist rotlauf???
und welcher unterhaltung hast du da gelauscht? klang nämlich nicht sonderlich professionell.... also mach dich bitte nicht verrückt!!!

Alles liebe
barbara

3

Hallo,

ich glaube die ansteckung über dritte ist unwahrscheinlich.

Hier mal ne Infoseite:

http://www.gesundheitpro.de/Rotlauf-Haut-Haare-Naegel-A050829ANONI013333.html


LG Lizzbaby

4

danke für den link!

bin aber trotzdem ziemlich verunsichert ... werd auf jeden fall dann mal zum fa schauen und fragen was die dort meinen ... :-(

ich hoffe mal wirklich dass nix is und alles weiter in ordnung is!

lg

5

Ach bestimmt ist alles gut. Ich kenne das auch, habe immer angst vor allem...:-(

Viel Glück.

LG Lizzbaby

Top Diskussionen anzeigen