Sport in der SSW (Bauchübungen)

hallo,
ich bin in der 17. SW und gehe noch regelmäßig ins fitness-studio. dort mache ich auch noch weiterhin bauch-crunches, da mir eine pysiotherapeutin sagte, dass die übungen bis zum 7. monat ok sind. hat jemand von euch erfahrung damit, weil ich mir doch immer mal wieder sorgen mache, wobei ich allerdings keine schmerzen oder ein unangenehmes gefühl habe. würd mich sehr über eine antwort freuen...#kratz

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Mein Physiotherapeut hat mir geraten keine Übungen für die Bauchmuskulatur zu machen...

Lg Steffi

Mir wurde u.a. vom FA geraten, auf Bauchmuskeltraining komplett zu verzichten (worüber ich auch nicht traurig bin +g+)

Huhu,( bin Sport-und Gymnastiklehrerin ) es gibt, sofern du keine Probleme hast (Dehnungsschmerzen usw) überhaupt keine Einwände, im Gegenteil, nach der Geburt dankt dein Bauch dir dies, indem er schneller wieder flach wird;-)
Alles Gute
Tami

Top Diskussionen anzeigen