Veränderung der Brustwarzen - Frage an "schon-Muttis"

Hallo ihr lieben,

mit der Schwangerschaft ist nicht nur die Brust gewachsen, auch die Brustwarze ist größer geworden und sieht nicht mehr so glatt und fein aus wie vor der Schwangerschaft.

Bildet sich das nach dem Stillen wieder zurück und sieht aus wie vorher oder bleibt das so? Falls das so bleibt, die Brust an sich aber wieder kleiner wird, find ich das ziemlich häßlich #hicks.

Klar, dass der Körper sich verändert, wenn man Mutter ist, aber würde mich doch freuen, wenn wenigstens die Brustware wieder so fein und nett aussehen würde wie vorher ;-)

Liebe Grüße

Sara+Lea (24+6)

Hi!

Kann dich beruhigen, es bildet sich alles wieder zurück. Meine Brustwarzen sahen nach dem Stillen wieder genauso aus wie vorher. Nur die brust ist nicht mehr die "alte" :-(

lg tweety

Hallo,

also meine sehen sahen nach der SS so aus wie vorher, kann dich also beruhigen ;-). Bin auch froh, das sie wieder kleiner geworden sind, nicht vorzustellen, wenn sie so groß geblieben wären #augen. Mach dir da keinen Kopf, ok?

Lg,
Hsiuying + May-Ling (15.7.06) & Nick (28 SSW)

Hallo Sara,

meine sind auch fast wieder wie vorher!!

;-)

Er gibt ein bischen der Schwerkraft nach,aber ich weiß ja wofür!!

Ich habe zwar nicht wirklich gestillt! Außerdem sind meine BW dunkler geworden!!

Dir noch alles Gute und genieße Deine Rest-SS!!

#liebdrueck

GlG,die manu#blumemit#babyNeela Marie (*12.12.06)

Hallo ihr lieben,

Danke für eure Antworten, hat mich schon etwas beruhigt.

Wünsche euch allen alles Liebe! #sonne

Gruß

Sara

Top Diskussionen anzeigen