Bauchjucken vom SS-Öl?? Andere Mittelchen auch gut?

Hallo.
kann es sein das ich vom ss-öl haut-jucken bekomme. bilde mir ein das ich manchmal vom öl juckende haut bekomme. hab 3 versch. öle. mal juckt das eine , dann nehm ich wieder das andere . das ist dann ok. und dann juckt dies wieder und ich nehm das nächste her.....
verwende:
- wileda- ss-massage-öl.
- frei-öl für ss.
-bübchen ss-öl. (dies nehm ich nur selten/da auf der packung straffend steht und ich nicht sicher bin ob das überhaupt so ok ist. die haut soll doch weich werden und nicht gestrafft. oder?

habt ihr noch andere tips. welche sind noch gut.
oder denkt ihr das jucken kommt gar nicht vom öl. wie ist das bei euch?
lg
petra

Hol dir in der Apotheke oder auch im Drogariemarkt ganz normales Mandelöl...

Vielleicht verträgst du einfach keine ätherischen Öle. Du kannst auch Olivenöl verwenden, aber da riechst du dann wie ein Salat.

Lg Steffi + Krümelchen 24.SSW

Ps: ich verwende die Schwangerschaftslotion von Bübchen und bin voll begeistert.

Top Diskussionen anzeigen