H&M Umstandsmode ist doch fürn Arsch

Am Anfang der SS hab ich mich hauptsächlich mit Klamotten von H&M eingekleidet, weils einfach günstiger ist und ganz gut aussieht. Bei den meißten Sachen hab ich sogar Größe L genommen anstatt M einfach um sicher zu gehen dass die Sachen bis zum Ende passen.
Jetzt hab ich noch über vier Wochen bis zum ET und ALLE H&M Oberteile sind inzwischen zu kurz :-[ Ich hab nicht mal nen großen Bauch und trotzdem passt fast nix mehr. Das ist doch voll die verarschung :-[


uggl ET-30

1

Danke für den tipp!!!! #danke

viele sagten mir, ich solle mir später von H&M die sachen holen...wegen günstiger
aber ich lass es dann doch besser!!

hab ja auch noch genug zeit zum suchen!!


schöne geburt wünsche ich!!

ela + #ei 8.ssw

2

hi,

sei mir nicht böse, aber was kann da h&m dafür? #kratz
ich hab auch h&m umstandssachen und mir passt alles wunderbar - anfangs wars mir zu groß und jetzt wachse ich so rein (hosen anfangs mit gürtel, jetzt ohne)

lg
sonja (27.ssw)

5

na warts ab bis du in der 35. ssw oder so bist.
mir hat bis vor zwei Wochen auch alles noch gut gepasst, inzwischen ist alles zu kurz und das trotz relativ kleinem bauch. die sachen sind einfach zu kurz geschnitten #augen

7

okay, ich warte mal ab ;-)

aber oberteile hab ich mir eh noch kaum gekauft - das mach ich dann also erst wenn wirklich nix mehr geht!
;-)

3

Hallo !
Ich gebe Dir vollkommen Recht ! Meine Hosen und auch viele Oberteile passen nicht mehr ! Habe auch alles ein bis zwei Nummern größer genommen ! Aber ich habe Gott sei dank nicht mehr lange ...
Ich kann nur jedem davon abraten sich viele Schwangerschaftskleidung dort zu holen.

Nadine mit Lorena ET-6

4

Ähhm #kratz

Ich find H & M gar nicht sonderlich günstig #augen

6

na aber billiger als babywalz oder so ;-)

12

Dacht ich auch grad.

Ist teurer als C&A z.B.

Aber trotzdem:
wie und ob die Sachen wie lange passen, das hängt sicher vom Individuum ab. Ich denke auch da kann der Hersteller nix dafür.
Ist freilich ärgerlich, aber naja, kannste jetzt nicht machen. Nur über H&M aufregen bringt auch nix....

Liebe Grüße,
Cora

weitere Kommentare laden
8

Ach ja, das kenne ich.
Ich hab mir bei H&M eine Hose gekauft, die konnte ich nach ca. einem Monat schon nicht mehr anziehen, weil mein Bauch plötzlich explodiert ist (naja, so groß ist er auch wieder nicht, Bilder sind auf der HP, wens interressiert, über VK).
Alle anderen Kleider hab ich mir dann von C&A geholt. Die passen wenigstens noch. Außerdem kaufe ich jetzt nur noch Hosen mit Gummizug zum Verstellen, damit mir sowas nie wieder passiert.

9

is nicht nur bei h+m mode so*g* ich hab vier drei umstandshosen gehabt, vor der ss sagte ich nur zu meiner besten, die werd ich ja nie ausfüllen....haha denkste, meine lieblingsumstandshose is so eng das scho weh tut, und meine zweite mit zipf genauso, die kann ich noch anziehn muss ich aber offen lassen, und die dritte is nur für daheim, weils scho so viele fussl oben hat. oberteile hab ich mir keine gekauft, hab ich schenken bekommen, eigentlich vier , zwei davon sind gekauft, genau. zwei liegen schon in der kliniktasche und die andren zwei trage ich tagein tagaus*G*

ja, ich hoff das thema hat sich bald bei mir erledigt.

lg nicky et+3

10

Wer mal nach Holland kommt, sollte da mal schauen, hab schn von vielen gehört, daß es da "Prenatal" gibt. Die haben Umstandsmode und das garnicht mal so teuer. WErde auch demnächst mal rüberfahren.

Sabs

11

Hallöchen,

meine Tante wohnt in der Nähe von Venlo.

Kann man irgendwo auf ner Homepage gucken wo die Läden haben ?

13

Das ist nen Witz oder?

Bei mir haben die Klamotten wunderbar gepasst, bgis zum Ende!!
Und in der 2. trage ich die gleichen Sachen wieder.

Hast die Sachen falsch gewaschen? Vielleicht zu lange im Trockner o.ä.?

LG Heike (die sich morgen an der Kasse bei H&M wieder solche und ähnliche Geschichten anhören muß) mit Nina 2,5 und Krümeline 25. SSW

15

hallo,

bei mir hat in der letzten ss auch bis zum ende alles prima gepasst. und jetzt trage ich sie auch zum zweiten mal!!!!!!!!

ich finde die sachen klasse!!


l.g
mari

14

Genau deshalb hab ich mich mit CHRISTOFF-Klamotten eingedeckt. Meine beiden Hosen haben zusammen zwar 165 Euro gekostet, aber wie schon bei der letzten SS werd ich sie bis zum schluss und noch danach tragen können.
Manchmal lohnt sich so ne Anschaffung dann schon!

LG
sarah mit leah 14mon + morgen 20.ssw