Heute Geburtsvorbereitungskurs und ich will nicht :/

Hallo,

heute Abend ist für mich das erste mal Geburtsvorbereitungskurs und irgendwie bin ich total unmotiviert und lustlos vorallem weil ich das erste mal alleine hin muss..und gar nicht weiß was da auf mich zukommt..auf dre anderen seite finde ich den Kurs zu früh weil er schon endet wenn ich 33ssw bin.. was habt ihr so für erfahrungen gemacht??

Lieben Gruß,

Fridde 27ssw..

Ich fand/finde den Kurs super entspannend und total schön.
Ich hab extra einen Kurs genommen wo ich nur einen Partnerabend habe,einfach um einmal in der Woche ganz auf mich und den Muckel konzentrieren zu können.
Also versuch offen dort hin zu gehen und bestimmt wird es dir gefallen und gut tun#blume
Lg Tabi+Muckel38.SSW

Huhu,

Irgendwie gar keine.

Ich habe mich auch angemeldet und hatte dann jedes Mal absolut keine Lust darauf. Hab mich lieber wieder abgemeldet. :)

Liebe Grüße

Mary

33. SSW

ääääähm, er endet natürlich in der 35.ssw #hicks;-)

ich bin 21 ich wieß nicht ob noch mehr so junge Muttis da sind .. irgendwie ist mir das nen bisschen komisch kann ich nicht erklären

Top Diskussionen anzeigen