ist das endlich vormilch?? Et -11

huhu,

lag gestern gemütlich in der badewanne da kamen kleine tröpfchen flüssigkeit aus dem busen. hab mich schon gefreut das ich jetzt doch noch vormilch bekomme so kurz vor et. aber die war nicht weiss oder gelb wie von allen immer beschrieben sondern. ganz klar und durchsichtig.... hatte eine ziemlich ölige konsistenz. ist das trotzdem vormilch obwohl sie durchsichtig ist???


catzyy mit babyboy collin inside 39ssw.

1

denke schon...bei mir war es manchmal milchig, mal knallorange und manchmal auch eher durchsichtig...Gruß S. ET-12

2

Hallo,

ich weiß nicht wie Vormilch aussieht, aber falls Du Sorgen hast ohne sie nicht stillen zu können- das ist unbegründet. Ich hatte nie welche und hatte Milch ohne Ende :-).

LG Nina, Amélie (heute 1) und 14 SSW

3

ja vormilch ist durchsichtig.

Lg bettina 36 ssw

4

diese Vormilch habe ich bereits in der 26.SSW

5

Ja ist eindeutig Vormilch!
Hab die schon ´ne ganze Weile....meistens ist sie auch klar...nur ab und zu ist sie weiß

6

Hi,

ich hatte in meiner ersten SS bereits in der 22. SSW Vormilch. Manchmal durchsichtig, manchmal weißlich. Musste ab da an Stilleinlagen tragen. Bin froh, dass bis jetzt noch nix da ist und hoffe da kommt auch nix. Aber warum schreibst du in der Überschrift "endlich"? Das sagt doch gar nix positives oder negatives über die SS oder die Stillzeit aus. Die eine bekommt es, die andere nicht.

LG
Jenny

7

Hallo!

Also das hört sich für mich auch nach Vormilch an.
Sie kann unterschiedliche Färbungen haben. Mal durchsichtig, weiß oder auch gelblich bis ins orangefarbene ;-)
Ich wäre übrigens froh wenn ich die erst zu dem Zeitpunkt bekäme wie Du...hatte sie in meiner ersten SS seit der 20. SSW und es wurde richtig heftig mit Auslaufen und nassen Oberteilen. Zum Glück ist mir das nur zu Hause passiert und nicht in der Öffentlichkeit #schwitz. Mußte Wochenlang vor der Geburt mit Handtüchern im Bett schlafen weil ich total ausgelaufen bin wenn ich gelegen habe und konnte eigentlich zum Schluß nur noch mit BH und Stilleinlagen schlafen weils so schlimm wurde #heul. Was in der Stillzeit abging brauch ich nicht zu erwähnen...Jetzt gehts schon wieder los bei mir..bin jetzt 18. SSW mit Zwillis schwanger..muß schon wieder Handtücher mit ins Bett nehmen und wohl bald die Stilleinlagen rausholen :-(
Nun ja..wünsche Dir eine schöne Rest SS und alles gute für die Geburt!! #klee

Gruß
Lizzy mit Marvin Elias und #ei #ei 18. SSW

Top Diskussionen anzeigen