ist das endlich vormilch?? Et -11

huhu,

lag gestern gemütlich in der badewanne da kamen kleine tröpfchen flüssigkeit aus dem busen. hab mich schon gefreut das ich jetzt doch noch vormilch bekomme so kurz vor et. aber die war nicht weiss oder gelb wie von allen immer beschrieben sondern. ganz klar und durchsichtig.... hatte eine ziemlich ölige konsistenz. ist das trotzdem vormilch obwohl sie durchsichtig ist???


catzyy mit babyboy collin inside 39ssw.

denke schon...bei mir war es manchmal milchig, mal knallorange und manchmal auch eher durchsichtig...Gruß S. ET-12

Hallo,

ich weiß nicht wie Vormilch aussieht, aber falls Du Sorgen hast ohne sie nicht stillen zu können- das ist unbegründet. Ich hatte nie welche und hatte Milch ohne Ende :-).

LG Nina, Amélie (heute 1) und 14 SSW

ja vormilch ist durchsichtig.

Lg bettina 36 ssw

diese Vormilch habe ich bereits in der 26.SSW

Ja ist eindeutig Vormilch!
Hab die schon ´ne ganze Weile....meistens ist sie auch klar...nur ab und zu ist sie weiß

Top Diskussionen anzeigen