Fühle mich so unschwanger !!! (28 SSW)

hi,

irgendwie fühle ich mich zur zeit unschwanger.
ich hab voll energie, könnte bäume ausreissen, mir gehts super gut.
mein bauch wächst auch nicht mehr (bild in vk von 24. SSW sieht immernoch so aus)
irgenwie glaube ich nicht das in mir was wächst bis auf die bewegungen und stöße die ich meist abends bekomme.
imir gehen soviel gedanken durch den kopf z.bsp. wo soll bitte in meinem bauch ein baby platz haben wenn er so klein ist...

geht es anderen vielleicht auch so ?

lg Kati (28. SSW)

Hi Kati!

Jaja, da bist du nicht die einzige.... bin jetzt in der 31 SSW und an manchen Tagen denk ich mir..:"Man bin ich schwanger!" an anderen wieder:" Nein, bin doch nicht schwanger!"
Irgendwie glaube ich einfach nicht, dass da im Bauch wirklich ein Baby ist... und es gehen einem so viele Gedanken im Kopf herum....

Das ist normal....und noch was... mein Bauch steht auch seit der 27 SSW ungefähr beim gleichen Status... das Baby entwickelt sich aber gut.... mach dir keine Sorgen... es hat genug Platz, und der wächst schon noch!

LG Karin + Krümel 31 SSW

Ich hab kaum Bauch bekommen bis jetzt.

Ich bin zwar von natur aus etwas Mollig, aber ich seh aus wie 4. Monat.
Hab mir da auch schon gedanken gemacht, aber ich hab 5kg abgenommen bis jetzt und der Arzt meinte gestern als er meine Gebärmutter abgetastet hat: Och das Baby holt sich schon seinen Platz.

Ich fühl mich mal total Schwanger und dann mal wieder nicht. Aber ich bin den ganzen Tag total antriebslos und könnt nur rumgammeln.

Lg Steffi + Krümel 24.SSW

Ps: Ich glaub wir sollten das noch genießen...denn bald wirds wirklich schwer werden.

Hi Kati!


Mal ne doofe Frage, auch an alle anderen.

Wie kann man sich unschwanger fühlen?

Das haben mich die Ärzte im KH immer gefragt. Fühlen sie sich och schwanger????

Hä?

Ich meine mal abgesehen, davon, dass man an manchen Tagen keine Symtome hat, gibt es da ein besonderes Gefühl?


Wollte ich schon lang mal fragen, ob es ein besonderes Gefühl ist.

VielenDank für die Antworten.

Ich würde mir nicht allzugroße Sorgen machen, wenn du das Baby noch spürst. Der Bauch muss auch nicht immer nach vrn rauswachsen. Bei manchen Frauen verteilt sich das auch auf die Hüften. Man hört ja auch oft Spitzbauch, Rundbauch etc.

Wenn du dir Sorgen machst, geh doch zur FÄ oder ins KH.


Gruß Binci

Top Diskussionen anzeigen