wehen alle 15 minuten, und weiter???

hallo,

ich habe heute morgen ctg termin im krankenhaus gehabt und da die herzschläge des babys rasten, machte die ärztin daraufhin noch einmal ultraschall.
alles ok, sie untersuchte mich noch und dehnte den muttermund mit den fingern. dann sollten wir 1 std. spazieren gehen, was auch totale wehen auslöste. und seit heut morgen habe ich genau alle 15 min wehen. ich habe schon schön gebadet, diesen ekligen coktail getrunken (bähh, mir ist immer noch schlecht) und treppen gestiegen.

doch die wehen bleiben konstant bei 15 minuten und der abstand wird einfach nicht weniger....was soll ich noch machen????

morgen ist ET!!!!

lg
missi

hoffe auf viele antworten

1

wie lange dauert eine wehe?
meine heb. meinte wenn die wehe länger als 30sek. dauert und alle 10 min kommt dann wird es ernst.....meistens.

3

huhu,
also eine wehe dauert auf jeden fall länger als 30 sekunden.

im krankenhaus meinten sie, wenn die wehen so alle 5 minuten oder 8 minuten kommen, sollen wir wiederkommen....

lg
janette

8

dann würde ich warten bis der abstand sich verkürzt.
alles gute und viel kraft.

LG bettina36ssw

2

Versucht es mal mit Geschlechtsverkehr !! ;-)


Das soll auch was bewirken hab ich gehört !!

Alles gute !!!

Caesar 37 SSW

4

hallo;
wie weit ist denn das KH entfernt?wir sind 10min von unserem KH weg und als ich vor 7 wochen die wehen bekommen habe waren es auch alle 15 min abstand 4stunden später sind wir ins KH und 12 stunden später war meine maus da.also mach blos keine hektik sonst wird dir das blos zu viel im KH.

LG Viola+#baby Angelie (7 wochen alt)

5

Warte mal ab;-)Die meisten Babys machen sich nachts auf den weg wenn du jetzt schon wehen hast,dann schläfst du ja normaler weise und deine ganzen muskeln enspannen sich....wirkt manchmal wunder;-)drück dir die dauemen das heute nacht los geht,vielleicht hast du deine maus ja morgen schon im arm und er oder sie km pünktlich zum ET;-)#freu#liebdrueck

7

ICH MEINE IN DER NACHT SCHLÄFST DU JA UND DANN ENDSPANNEN SICH DIE MUSKELN#freu

6

Hallo Missi,
da weiß ich leider auch keinen kompetenten Rat. Versuch die Ruhe zu bewaren und Dich so gut es geht zu entspannen. Sicher ist, dass es nun losgeht. Du hast also die längste Zeit gewartet, die paar Stunden überstehst Du nun auch noch. Alles Liebe für Dich und eine schöne,natürliche Geburt.
Liebe Grüße
Tina

9

ach, ihr seid süss...habe nun auch wirklich keine lust mehr
und kann es kaum noch abwarten. ich versuche ja auch, entspannt zu bleiebn, aber das sagt man immer so einfach....


ach mööönsch...

Top Diskussionen anzeigen