Bauchbilder, 23.SSW

Hallo ihr Lieben,
ich habe seit heute 2 Bauchbilder auf meiner VK. Beide aus der 23. SSW (vor paar Tagen aufgenommen).
Wer schauen mag... ;-)
emmi mit #baby Emily Sophie (22+6)

1

Hi Emmi!

Wie süß! Sieht aus als hättest du ein Kissen verschluckt #freu#hicks

lg bibi und zwergi 23ssw#blume

2

#freu

3

Hast Du einen tollen Bauch, da kann man ja neidisch sein!!!!

Darf ich mal fragen wieviel Kg Du zugenommen hast.

Laului
13 + 5 noch ohne Bauch #schmoll

5

Hallo laului,
#danke!
Ich habe bis jetzt 4,5 kg zugenommen. Bis vor Kurzem nur 2 und in den letzten Tagen ist mein Gewicht gut gestiegen. Ich freu mich ja, wenn die Kleine wächst und gedeiht ;-).
Ich versuche auch immer oft und ausgewogen zu essen, weil ich Vegetarierin bin. Mit dem Baby ist alles bestens und ich hatte immer gute Eisenwerte.
emmi #blume

8

Das ist ja bewunderswert, dass Du das trotz Schwangerschaft mit der vegetarischen Ernährung so toll hingekommst.

Bin seitdem ich schwanger bin auch fast Vegetarierin geworden ;-), Fleisch und Fisch gehen gar nicht an mich.

4.5 kg das ist ja toll. Hoffentlich hab ich das auch so im griff, wenn es bei mir soweit ist.

Gruss und schöne Restschwangerschaft.

Laului

4

Hallo Emmi,

einen schönen Bauch hast du da.:-D
Wenn du magst, kannst du bei mir auch mal schauen, muß unbedingt die nächsten Tage mal ein neues Bild machen, meine Kugel ist nämlich jetzt schon größer.#freu

Lg Tami 26.SSW

6

Hi Tami,
ich habe geschaut! Süß ist dein Bauch!!! #freu
emmi #blume

7

Danke #freu
Eine schöne SS wünsch ich dir noch.