Wie gross war Euer Baby in der 13. SSW?

Hallo,
mich würde mal interessieren wie gross Euer Baby in der 13. SSW war.
Unser Zwerg hatte SSL 5,9 cm. Da unser Baby durch ICSI gezeugt wurde, könnte es etwas kleiner sein.

Vielen Dank für Eure Info´s im Voraus!

LG
DUNKI

1

Hallo,

also so wie ich nun informiert bin sagt man ca.7 cm.Aber wie Du schon sagst,wenn es bei Euch am ICSI liegt ist das wohl o.k.

2

hallo,

bei mir waren es auch 7 cm... war aber schon am Ende der 13. Woche.

Gruß, Theresa

3

Hallo Dunki,

ich war letzen Freitag beim Arzt und da war ich 12+4 und mein Krümel hatte SSL 6,13 cm.
Meine FÄ meinte, es sei total normal und zeitgerecht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG

Nadine und eine schöne Kugelzeit noch

4

7,25 cm SSL bei 13+1

5

Meiner war in der 12.SSW 4,6 cm (SSL!!). Schau mal im Mutterpass auf Seite 13. Im oberen Diagramm kannst du die Scheitel-Steß-Länge nachsehen. Zwar bis zur 12.SSW, aber du bist ja nur ne Woche weiter. In der 12.SSW beträgt die Spanne
ca. 4-7 cm.

Würde mal sagen, dass dein Wert durchaus akzeptabel ist.

LG Sonja

6

Hallo Sonja,
ja ja, die Grösse ist total unbedenklich.
Ich wollte nur gerne mal gucken, ob es tatsächlich so ist das Embryonen bei künstlicher Befruchtung kleiner sind.

LG
DUNKI

7

darauf kann ich dir leider keine Antwort geben, denn damit kenn ich mich nicht aus.

LG Sonja

8

7,1

9

hm..bekomme wohl ein riesen-baby#augen,
unser ,,zwerg'' war bei 12+2 schon 8,1cm groß..
FÄ sagte aber wäre durchaus normal..#kratz

lg,nina(15+2)

10

13+0 und auch 7,1 cm....

LG Adrianna