Sodbrennen durch Mineralwasser mit wenig Kohlensäure??

Hallo,

habe ziemlich mit Sodbrennen zu kämpfen und würde gern wissen ob es auch durch Mineralwasser mit wenig Kohlensäure hervorgerufen werden kann?

lg
melanie

1

Hallö,

also bei mir nicht#kratz.

Dafür aber alles andere, ich leide momentan auch sehr darunter. Was mich trotzdem nicht vom futtern abhält;-).

LG

Tanja 6,5,2#baby30.SSW

2

Hallo Melanie,

ich will dich ja nicht schocken, aber bei mir löst auch stilles Wasser Sodbrennen aus!#schock#schmoll
Aber ich bin da auch sehr empfindlich...wenn ich nur ansatzweise liege, kann ich mir schon ne Milchinfusion legen und Rennie abonnieren!#augen

Probier's einfach mal aus; das ist bei jedem unterschiedlich! #liebdrueck

Lieben Gruß
Susie + #schreiBub (36.SSW)

3

Hi


also wenn du anfällig dafür bist, so wie ich dann mußt du komplett ohne trinken!!

lg
Marion