7. Monat und die Blase fängt an

Hi Julis, habt ihr auch das Problemchen mit der Blase?
Ich war heut Nacht echt froh eine Binde zu tragen, denn um 4 Uhr früh träumte ich von ner Toilettensitzung und promt aufgewacht.
Normalerweise komme ich im Schlaf wenn ich sowas Träum schnell drauf: Hey wach auf und geh aufs richtige Klo.
Diesmal wars zu spät.

Bestimmt kommen solche Klogänge noch öfters bei mir vor.
Momentan wieg ich 64 kg bei ner Größe von 1,80 m.
Und Lütte bewegt sich so richtig schön auf der Blase hin und her. Gestern hat er wieder mal so dermaßen ausgetreten das meine rechte Leistengegend wieder was abbekommen hat....und das nach fast nem Monat.
Bin daraufhin schnurr stracks richtung Sofa und hab mich erstmal hingelegt....das waren vielleicht Schmerzen.
Tut so richtig gut wenn so ein Schmerz nachläßt.

Grüßle Moni & Flo (4 J.) & #ei (25. SSW)

1

dein Gewicht im Vergleich zur Größe ist ja süß!!

Hab über 70Kg bei 1,68cm...

Dauern Druck auf Blase ob nachts oder tagsüber, hab ich jetzt noch mehr als vor der #schwanger

Heftige Schmerzen hatte ich deswegen bisher nicht...#gruebel

4

Ja das mit dem Gewicht und der Größe war bisher immer so.
Bei meinem jetzt bald 5 Jährigen hatte ich damals sogar wärend der Schwangerschaft weniger drauf bekommen als jetzt.
Normal steh ich so bei 60 kg.

2

grins...hallo, also ich hatte noch nie was mit der blase..bloß gut..grins..

nein aber ich habe das problem das er zu gern in die blase tritt wen sie etwas voll ist..


lg 23. woche

3

Hi, also das mit der Blase hat jetzt er seit vorgestern angefangen(Rennerei aufs Klo), also Ende 24. SSW.
Das mit den Schmerzen in der rechten Leistengegend ist schonmal so heftig gewesen und wir sind dann ins Krankenhaus. Wurde untersucht und alles war bestens. Kaum zu Hause angekommen, hats mir wieder dort was abgeklemmt.

Ich frag mich immer wieder wie ich rechts in der Leistengegend aussehe, da ich links bisher noch nie Schmerzen hatte.

5

das problem mit der blase kenne ich....
war gestern mit den schneeschuhen wandern und alle 1/2 stunde musste ich mal (baby war fleißig am hüpfen) und das mit den breiten schneeschuhen mit übelst tiefen schnee#schock. mein mann hat sich schief gelacht als er meine akrobatischen verrenkungen sah#schein
dabei war ich vor der schwangerschaft "meisterin" im urin zurück halten#heul

lg jasmin 24.ssw

6

Ich sach nur: Ein mobiles Klo für Schwangere wird gebraucht #freu#cool#schein

9

oh ja!!!!
wenn ich nur mal kurz einkaufen gehe (max 20 min.) muss ich davor und danach sofort aufs klo...

ich bin zwischenzeitlich eine suuuuper "freiluft-pinklerin" und in der stadt kann ich bereits restaurants und cafes mit einem poker gesicht betrehten und nur die toiletten aufsuchen ohne dass die angestellten merken, dass ich garkein gast bin#cool

7

Hallo Moni,

bin heute 24+3 und das Problem hab ich schon länger. Ich steh nachts gut 4 oder 5 Mal auf! Aber ich werd Gott sei Dank immer rechtzeitig wach, aber dann muss es auch schnell gehen. Weigern und liegen bleiben is da nich :-)

Meine Kleine liegt im Moment auch schön gemütlich auf meiner Blase! Aber Schmerzen hatte ich dabei auch noch keine ..

Alles Gute und eine beschwerdefreie Zeit!

Liebe Grüße Lena + #baby-girl, 25. SSW

8

Die Schmerzen in der Leistengegend kommen auch nicht dadurch das der Lütt auf der Blase sitzt.
Irgendwie muss er das gleichzeitig hinbekommen. #kratz