Gar keine Schwangerschaftsanzeichen! Für mich echt MEGADRINGEND!!!!!

Guten Morgen alle zusammen,

in letzter Zeit hatte ich mich echt total gut im Griff eigentlich! Aber, seit heute habe ich irgendwie ein ganz komisches Gefühl wieder mal. Wahrscheinlich kann es auch deshalb sein, weil ich morgen meinen nächsten FA Termin habe und einfach nur nervös bin.

Ich hatte seit Beginnn an absolut keine Schwangerschaftsbeschwerden gehabt. Worüber ich ja eigentlich total glücklich bin, aber irgendwie stimmt es mich ja trotzdem total stutzig - sich so nicht schwanger zu fühlen, irgendwie macht mich das total fertig.

Gibt es denn wirlkich auch hier Frauen, die sich bis zur 17. Schwangerschaftswoche (bin heute 16+0) total unschwanger gefühlt haben?

Ich wäre euch so dankbar, wenn ihr mir antworten würdet - ich mache mir echt riesige Sorgen.

#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke

Liebe Grüsse
Christine

1

Hallo Christine !

ich habe seit Anfang an NICHTS ! Ich habe keine Übelkeit gehabt, keine Gelüste, keine Stimmungsschwankungen - also alles total entspannt und unspektakulär !

Meiner kleinen Maus gehts blendend. Sie tritt wie eine Wahnsinnige und wächst dem Plan enstprechend !

Lass Dir nicht einreden dass man sich schlecht fühlen muss um eine "gute" Schwangerschaft zu haben - alles Blödsinn !

Freu Dich das es Dir so gut geht !!!

LG
Oli + #babygirl 25 ssw

2

JA ICH!
Ich bin nun in der 19. SSW,spüre Krümel seit ca 1 WOche.Davor konnte ich nur darauf vertrauen dass ich ss bin...Mir is tnicht übel, ich hatte nix zugenommen, ich war nciht launisch, GAR NIX!
Mach dir nicht zuviele Gedanken. Da ist bestimmt alles ok.
Wenn du den Zwerg erst mal spürst, wird's leichter.
Geniesses,denn viele andere haben sehr viele Beschwerden.ich finde diese SS SO toll, sonst war mir immer sauschlecht.
Lg Sylvie (19.SSW) + Luca (fast 3) + #sternLenny

3

Hallo,

in meiner 1. SS hatte ich auch überhaupt keine SS-Anzeichen. Mir ging es nie besser, als in dieser 1. SS. #freu Und mein Sohn ist jetzt fast 5 Jahre alt.

Das ganze Gegenteil jetzt in der 2. SS. Mir ist seit der 6. SSW Dauerübel. Habe auch noch nix zugenommen, nur abgenommen. Es wird jetzt langsam besser, aber weg ist es noch nicht.

LG Katja 16. SSW

4

Hi


also ich hatte bis letzte Woche keine beschwerden, außer das ich die ersten 3 Monate müde war, und das ich einiges zugenommen habe!! die mittleren 3 Monate sollen ja angeblich die schönsten sein, da spürt man nicht soviel

lg
Marion 29SSW

5

Hallo Christine,

#pro ja, ich, hier!!! Habe mich im Grunde noch bis vor zwei Wochen total unschwanger gefühlt. Ich habe mich nicht einmal übergeben müssen. Mein Kreislauf hat sich ab und an mal gemeldet aber das tut er auch, wenn ich nicht schwange bin. Dem Baby gings aber immer gut. Hoffe, dass ist heute auch noch so, beim Feindiagnostik-US. Jetzt habe ich auf jeden Fall so einen Bauch, der nicht mehr zu übersehen ist und am Samstag im Restaurant sogar dazu führte, dass man mir ohne Aufforderung einen alkohlfreien Absacker brachte :-) War echt cool.

Alles Gute
Sooza (21. SSW, ET 12.08.)

6

Guten Morgen,

sicher werden sich hier hunderte finden, denen es auch so erging, ich hatte bis zur 17. SSW auch keinerlei Anzeichen! Nullkommanichts;-) War immer topfit! Und habe mich daher auch so gesort wie du, aber es ist alles in Ordnung gewesen.

Was waren die ersten Anzeichen bei mir?

.... hmm der Bauch und die Brüste fingen an zu wachsen, denke das war so langsam ab der 16. SSW, habe erst ca. in der 25. SSW mal eine Kindsbewegung gespürt.

Und erst Richtung 30-er Schwangerschaftswochen mal Rippenschmerzen oder Sodbrennen.

Das war bisher alles und nun neigt es sich schon wieder dem Ende zu. Erst jetzt bleibt mir mal die Luft aus.

LG
Jule 35. SSW

7

Hi Christine,

hey du bringst mich gleich zum Weinen
bin jetzt in der 40 SSW und spüre so langsam wehwechen ist auch gut so.
Freu dich doch, das es dir so gut geht. Wirst die Tage schon vermissen die letzten drei Wochen #freu
mach dich nicht verrückt
ist gut so wie es ist

WIR SIND SCHWANGER UND NICHT KRANK #pro

ELA

8

liebe christine,

ich hatte auch nie irgendwelche anzeichen oder beschwerden, weder am anfang und gegen später auch nur die kindsbewegungen.

beide schwangerschaften verliefen ohne irgendwelche probleme und ich hab zwei kerngesunde kinder auf die welt gebracht.

sei froh und dankbar, wenn es dir gutgeht.
wenn du dann die ersten kindsbewegungen spürst, wirst du ruhiger ;-)

liebe grüße und alles gute
stoepsy mit nils (20 monate) und lara (9 tage alt)

9

Hallo Christine,

also ich bin ja noch nicht so weit - bin nun 15. SSW. Aber bei mir waren die Anzeichen bisher auch so mikrig... :-)
Hab nur alle paar Tage ein ziehen im Bauch! - Sonst nix!

LG
Melanie mit #ei 14+3

Top Diskussionen anzeigen