Gar keine Schwangerschaftsanzeichen! Für mich echt MEGADRINGEND!!!!!

Hi


also ich hatte bis letzte Woche keine beschwerden, außer das ich die ersten 3 Monate müde war, und das ich einiges zugenommen habe!! die mittleren 3 Monate sollen ja angeblich die schönsten sein, da spürt man nicht soviel

lg
Marion 29SSW

Hi Christine,

hey du bringst mich gleich zum Weinen
bin jetzt in der 40 SSW und spüre so langsam wehwechen ist auch gut so.
Freu dich doch, das es dir so gut geht. Wirst die Tage schon vermissen die letzten drei Wochen #freu
mach dich nicht verrückt
ist gut so wie es ist

WIR SIND SCHWANGER UND NICHT KRANK #pro

ELA

Hallo Christine,

also ich bin ja noch nicht so weit - bin nun 15. SSW. Aber bei mir waren die Anzeichen bisher auch so mikrig... :-)
Hab nur alle paar Tage ein ziehen im Bauch! - Sonst nix!

LG
Melanie mit #ei 14+3

Top Diskussionen anzeigen