Welcher ist der kleinste (zusammengeklappte) Kinderwagen?

Hallo Ihr Lieben,

könnt Ihr mir sagen, welcher KiWa der kleinste ist- wenn er zusammengeklappt wird?
Wir wollen uns ein neues Auto kaufen und haben dort nicht viel Platz im Kofferraum und unser jetziger KiWa ist zu sperrig. Also muß für das nächste Kind ein neuer KiWa her- bloß welcher?

Bin für jeden Tip sehr dankbar!

Viele Grüße
Miki

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo, ich glaube der Bugaboo ist recht klein zusammenklappbar. Einfach mal in nen Babymarkt fahren und testen....
LG Saskia#blume

2

Hallo Miki,

wir haben den Quinny Speedy. Hier kannst Du die Räder sehr leicht abnehmen, das Gestell ist aus Aluminium, daher sehr leicht und ganz klein ist er auch, wenn er zusammengeklappt ist.

Viele Grüße,
Jac (37 SSW)

3

Huhu,
wir hatten das gleiche Problem - für uns standen dann Teutonia Fun, Bugaboo und Hartan VIP XL zur Auswahl, und wir haben uns für den Hartan entschieden. Neben dem Bugaboo war er sogar eigentlich noch kleiner, da man beim Hartan anders als beim Bugaboo noch die feste Tasche ganz klein zusammenklappen kann.
LG
Jerry
SSW 32

4

Hallo Ihr Lieben,

habe mir den Hartan gerade mal angeguckt und ich finde den gar nicht so übel.

VIELEN LIEBEN DANK an Euch!

Miki