Babybasar in Bielefeld und Umgebung???

Hallo!

Ich suche einen Babybasar/ -Flohmarkt in Bielefeld und Umgebung. Weiss jemand Termine oder hat eine Idee wie man die Termine ausfindig machen kann?

Danke für die Hilfe!
LG
Anne

1

Ich komm zwar nicht aus der Umgebung von Bielefeld, aber bei uns gibt es zum Beispiel jede Woche eine Art Amtsblatt. da sind wichtige Infos über die umliegenden Gemeinden drin und auch die ganzen Vereine präsentieren sich. Da stehen dann auch immer Veranstaltungen jeder Art drin. Morgen und am Samstag darauf haben wir hier bei uns jeweils einen Baby- und Kleinkinderbasar in unerschiedlichen Gemeinden.
Vielleicht habt ihr ja auch so eine kostenlose Zeitung in der solche Infos stehen. Manchmal schmeisst man die auch weg ohne gelesen zu haben.

2

Hallo!
Schau mal auf der Homepage von Rheda Wiedenbrück da ist 1x im Monat Kinderflohmarkt an der Rethus weiß nur nicht sicher ob es immer der 1. Sonntag oder ein anderer ist.
Wenn es drinnen ist durfen schwangere 1/2 Std. eher rein.
Lg Kerstin

3

Hallo!

Danke für eure Tipps!
Auf dem Flohmarkt in Rheda werd ich auf jeden Fall mal vorbei schauen!

LG
Anne

5

Hallo,

hab eben mal auf der Homepage geschaut, hast du etwas gefunden?

Gruß Janine

weiteren Kommentar laden
4

Huhu!Guck mal unter www.babybasar.de
LG Nina

6

Hi,

du kannst auch bei www.bielefeld.de gucken. Da gibt es die Termine auch. Na ja und sonst in der Neuen Westfälischen.

Gruß
Jule + Mädel 3,5 Jahre + Bub 32 ssw

7

Hallo Anne,

guck mal hier
http://flohmarkt-hamfeldschule.de/haupt/index.html

LG Tanja

9

Hallo!

Nochmal vielen Dank an alle für die vielen Tipps!!

Schönes Wochenende und viele Grüße
Anne

10

Hallo Anne,

also die meisten Flohmärkte waren jetzt gerade. Heute wäre noch einer in Schildesche gewesen. Ich glaube im August / September sind wieder die nächsten Kindertrödelmärkte. Helpup / SHS / und Senne sind meine Favoriten. Sind auch öfters mal Aushänge bei Supermärktten.

Liebe Grüsse Nadine