Schwarzer Tee

Hallo ihr Lieben!

Da ich momentan heftige Kreislaufprobleme habe, hat mir mein FA empfohlen, mal schwarzen Tee zu trinken. Und ich muss sagen: Er hilft wirklich suuuuuper! #freu
Ist besser als alle Kreislauftropfen.... ;-)

LG Andrea (22+5) #herzlich

1

Hi,

ja, genau das gleiche hat meine Frauenarzt mir auch empfohlen. Hatte auch schlimme Kreislaufprobleme und einen Blutdruck von 90 zu 60. Ich soll jetzt auch morgens und mittags eine Tasse schwarzen Tee trinken. Schmeckt mir ja voll gruselig, aber ich fühl mich endlich wieder als könnte ich den Tag schaffen.

Kaffee kann der Körper wohl nicht halten, aber schwarzer Tee hält im Körper 2-3 Stunden. Hatte es zwischendrin schon mit Cola probiert, aber das war auch nix bei mir.

Schön daß es noch jemandem so geht, werde auf Arbeit immer mit meiner Tasse schwarzem Tee schief angeschaut und bin die Erklärungen schon langsam leid.

LG
und schöne Schwangerschaft!
Ana (17+1)

2

Hallo,
hat er Dir auch gesagt, wieviel man trinken darf, habe auch Kreislaufprobleme, aber habe mich nicht getraut auch nur eine Tasse Kaffe oder schwarzen/grünen Tee zu trinken.

LG
Alja

3

Hi,

also zu mir sagte er eine morgens und eine mittags, aber am Nachmittag dann nicht mehr, da lieber versuchen rauszugehen an die frische Luft und spazieren (was natürlich klasse geht wenn ich arbeiten bin;-))

LG
Ana

4

Super, Danke!
Werde mir gleich eine machen, dann komm ich vielleicht heute mal in die Gänge #freu.
Hätte mir meine FÄ ruhig auch mal sagen können...
Wünsche Dir einen schönen tag !

LG,
Alja

weitere Kommentare laden