Schwimmen für Schwangere in berlin

Hallo,

weiß zufällig jemand, wo man in Berlin schwimmen gehen kann wenn man schwanger ist? Wo einem auch noch ein wenig was geboten wird bzw. betreut wird?
LG
Anne + Krümel 10+0

1

Liebe Anne, soweit ich weiß in der Schwimmhalle am S-Bhf. Landsberger Allee. Weiß jetzt gerade nicht wie sie heißt, aber die bieten ganz viel an.

LG Nini

2

Danke. Werd da mal nachfragen.

3

Hallo Anne,
im evangelischen Waldkrankenhaus in Spandau wird auch Schwangerenschwimmen angeboten. Dieses Krankenhaus macht sowieso einen super Eindruck, musst du dir mal anschauen. Jeden 3.Donnerstag im Monat ist ein Infoabend.

Gruss Annette

4

Danke. Aber Spandau ist zu weit weg für mich. Wohne in Friedrchsfelde. Werd mich hier in der Nähe mal umhorchen.
Danke
LG
Anne

5

Hallo!

Also ich mache hier in Hannover über die AWO (Arbeiterwohlfahrt) Schwangerenschwimmen mit, die gibt es aber überall. Einfach mal anrufen und nachfragen ;-)

Liebe Grüsse
Gitti 22+0 und Baby#flasche

6

Hallo Anne,

schau mal unter www. kids-go.de und dann die Berliner Angebote...
aber meist sind die Kurse erst ab einem viiiiiel späteren Termin (mind. 25. SSW)

LG Ninna