Hebammensuche Hannover

Guten Morgen,

wer von Euch kann mir eine nette und kompetente Hebamme (welche alle Vorsorgeuntersuchungen, natürlich bis auf die Ultraschalluntersuchungen, durchführt) in Hannover/Stadt (eventuell sogar in Kirchrode) empfehlen? Sollte die Hebamme über eine eigene Homepage verfügen würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr den entsprechenden Link mit angegeben würdet. Dann kann ich mir gleich ein "Bild" von der Hebamme machen.

Trotz des miesen Wetters wünsche ich Euch einen schönen Tag.

Viele Grüße
mango76

1

Ich kenne zwar keine, aber das würde mich auch interessieren, weil ich aus der gleichen Ecke (am Rande von Kirchrode) komme.

Gruß,
Andrea

2

ich kenne eine, meine ehemalige nachbarin allerdings ist die leider gerade das 2. mal in elternzeit und mittlerweile bin ich auch der meinung dass sie nicht gerade die netteste hebamme ist, sie heißt elvira scholz und wohnt auf dem Kronsberg also richtung bemerode/messegelände

naja sonst nur über deutsche hebammenverzeichnis schauen, einfach bei google eingeben, warte ich suchs raus:

http://www.hebammensuche.de/suche/hebhome/hebhome3.shtml

da stehen so einige

gruß maria

3

Hallo mango,

meine FÄ hat mir eine Hebamme empfohlen, welche mit der Praxis zusammenarbeitet. Sie meinte die würde vom Typ her gut zu mir passen. Habe den Termin in 5 Wochen mit ihr, bin gespannt ob die Chemie stimmt. Frag doch einfach mal bei Deinem FA nach, ob Dir eine empfohlen werden kann.

Liebe Grüße,
Heublume#blume 11+0

4

hallo

meine mutter ist freiberufliche hebamme in hannover / misburg. zusammen mit zwei weiteren hebammen betreibt sie auch das geburtshaus hannover.
ihr name annette schuhose, ihre tel: 0171 6517407.
solltest du sie kontaktieren, grüß sie bitte ganz lieb von ihrer tochter kathrin aus tirol. danke
liebe grüße
kathrin

Top Diskussionen anzeigen