Feindiagnostik? Wie schwer war euer Krümel in der 20. SSW?

Hallo!

Wollte mal wissen wie schwer euer krümel in der 20. SSW war und was es so für Maße hatte? Z.B.:BPD, KU, AU, FL und TCD...

Meldet euch mal...DANKE! :-D

LG Nicole

P.S.: Mein Krümel war 295g schwer und die Maße:
BPD: 46 mm - KU: 171 mm - AU: 135 mm - FL: 32 mm - TCD: 19 mm

1

437g

BPD 56,6mm
FOD 70,9mm
KU 200,3mm
CM 4,2mm
FL 37,3mm

Laut Klinik bin ich weiter als 20+3. Muß in 3 Wochen wieder zur Feindiagnostik

2

erstma hallo


gebe dir mal meine daten durch, wo ich in der 20 ssw war...

bin ein bißchen verwirrt...

BPD 50,3
FOD/KU 58,3
ATD 50,0
APD/AU 49,3
FL/HL 36,3

und unsere kleine hat schon 401 gramm gewogen

komisch...

lg"maja"

3

Hallo

Hier sind mal meine Daten ist ziemlich viel #schwitz


Kopfumpfang (KU) 179,6mm
Cisterna magna (CM) 3,9mm
Transzerebellärer Durchmesser (TCD) 20,9mm
Äußerer Augenabstand (AOD) 32,6mm
Innerer Augenabstand (IOD) 15,0mm
Orbitaldurchmesser 9,8mm
Nasenbein darstellbar 5,5mm
Abdomenumpfang (AU) 167,7mm
Femurlänge (FL) 32,7mm
Humerus 33,5mm
Fuß 34,7mm
Radius 28,6mm
Ulna 31,1mm
Tibia 30,2mm
Fibula 28,2mm
Kopf/abdomen (KU/AU) 1,071

Gewicht 400g

4

Ich danke euch...wollte mal bisschen vergleichen mit meinen Werten...also hatte der Arzt recht, dass unser Kind klein ist, aber es ist vollständig normal entwickelt!

DANKE DANKE DANKE....

LG Nicole :-)

5

Meine Kleine ist auch zu klein für die SSW. Meine FA meinte aber, das macht nix. Solange alles gut entwickelt ist und die Versorgung stimmt, sei es nicht weiter tragisch. Babys wachsen unterschiedlich.

LG Kati mit #ei25+4#blume

6

Hallo,

mein Zwergi war in der 21. SSW nur 330 Gramm leicht.

Also noch kleiner als deiner :-(

Bin jetzt in der 27. SSW und nun hat er 800 Gramm. Immer noch kein Klitschko, aber er kaempft ;-)

Gruss
Murmel