Starker Druck nach unten...36 SSW

Huhu!
Ich bin s mal wieder.
Bin jetzt in der 36 SSW und hab heute den ganzen Tag schon einen tierischen Druck nach unten. Das ist echt sehr unangenehm:-[. Hatte das zwar öfter schon mal aber heute ist es extrem. Habe erst nächste Woche wieder einen FA Termin. Meine FÄ meinte wenn s jetzt los gehen würde wär s ok...#gruebel
Mach mir aber echt Gedanken....
Mein Mann kommt heut abend auch erst spät wieder...der ist 300km entfernt auf Montage....#schmoll
Wehen hab ich aber nicht...nur dass der Bauch halt immer mal wieder hart wird aber das hab ich auch schon seit Wochen.
Hatte die letzten beiden Tage auch so einen merkwürdigen Ausfluss...eher so wie ganz heller Schleim...#hicks
Ist hier viell jmd der diesen Druck kennt und mich ein wenig beruhigen kann???

1

Ich denke das du schon starke Senkwehen hast, deswegen der Druck nach unten. Aber ich glaube kaum dass sich das Baby jetzt auf die Minute aufm Weg macht, der legt sich nur schon mal gemütlich in dein Becken.

Aber wenn du dir so unsicher bist, ruf doch einfach bei deinem FA an.

Alles Liebe

Sandra+Elias 36SSw

2

Ich bin immer etwas in Alarmbereitschaft...;-)
Lag wegen Cervixinsuffiziens auch schon im Krankenhaus...
MuMu ist fingerdurchlässig und GMH ist noch bei 2,6cm...
Ich achte deshalb natürlich auf jede Kleinigkeit...:-p
Vielen Dank für Deine Antwort!#pro

3

Hallöchen,

ich bin jetzt auch in der 36 SSW und kann dich etwas beruhigen ich habe das auch ständig. Gestern bei einkaufen dachte ich das der Zwerg unten rausfallen will :-) Der Druck wurde immer stärker und hat ab und an auch als Mensartige schmerzen wehgetan.

Ich denke das es normale Senkwehen sind.

Wenn du aber total unruhig bist würd ich beim FA anrufen und nachfragen.
Meiner Meinung nach ist es aber nichts schlimmes sondern nur normal!

Ausfluss habe ich mom. auch nur so ein hellen aber eher flüssigen Schleim. Muss auch ständig aufs Kloh...


So wünsche dir alles gute und mach dir nicht so viele Sorgen

kleinemaus_hh + Babyboy Meiko 36SSW

4

Hallo.:-)

Bin auch in der 36 SSW und kenne Deine Wehwehchen.
Mir gehts seit Wochen auch so.:-[

Beim laufen könnte man meinen ,jeden Moment kommt der Kopf oder so.

Mach Dir keine Sorgen das soll wohl normal sein.
Richtige Wehen fangen im Rücken an und ziehen nach vorn. Das weiß ich weil ich bereits welche hatte und auch noch ab und zu habe.

Bald haben wir es ja geschaft.#freu

Alles Gute und Liebe#klee#sonne

Mandy + Kim Ashley 36SSW#baby

Top Diskussionen anzeigen