wo kriege ich unterbauch-slips her...?!

hi ihr lieben kugelbäuche! #freu

da mich meine jetzigens slips echt nerven, bin ich auf der suche nach bequemen unterbauch-slips...!!! #kratz

bei ebay siehts ja schlecht aus....die meisten sind überbauch-slips, die ich nicht möchte und die wenigen unterbauch-slips sind reine baumwolle......dehnen die sich überhaupt? hat jemand erfahrung damit? #gruebel

bei h&m haben sie auch nur die dicken überbauch-dinger....! #kratz

welche slips zieht IHR am liebsten an jetzt und wo bekommt man die her? #kratz

#danke schon mal vorab...! :-)

liebe grüße

mara
23+4 #baby#huepf

1

reformhaus.. babywalz..babybutt..babymarkt..ebay..und so weiter gib es doch bei googel ein..

lg 22. woche

2

Huhu!

Ich steh auch nicht auf diese Asterix-Schlüppis. Habe meine normalen Tangas an und zusätzlich hab ich mir jetzt Hüftslips gekauft. Aber nicht extra für die SS sondern ganz normale. Die sind schön unter dem Bauch und außerdem bequem.

3

hallo

bin in der 21 ssw und ziehe meine normalen unterhosen an
hab damit kein problem

lg maike

5

danke erstmal für eure tips!

aber mir rollen sich die normalen slips irgendwie alle unter den bauch....das ist unangenehm...! #gruebel

hmm...ich dachte es geht der einen oder anderen auch soo.... #kratz

mal schlau machen online... ;-)

lg

mara

4

Kuckuck,
bei C&A gibt es die im 3er Pack für 10 Euro.

Lieben Gruß

6

sind die bequem bei c&a?

11

hi, ich die auch! ich find sie super-bequem! nicht wahnsinnig erotisch, aber praktisch - mich haben meine normalen immer voll am bauch genervt (obwohl die auch nicht oma-mäßig über den bauch gehen).
sie dehnen sich gut, ich würde jetzt aber nicht sooo viele in deiner normalen größe kaufen, denn auch an der hüfte wirst du (wahrscheinlich) noch ein bisschen zunehmen ;-)

meine passen zwar noch gut, aber das dicke ende kommt bestimmt #augen #schock

lg
sonja (27.ssw)

weiteren Kommentar laden
7

Hallo Mara!

Hab mir bei Neckermann-Versand eine 6-er Packung Hüftslips bestellt, die kosten 15,98 Euro und sind super gemütlich!

Da drückt und kneift nix, und die kann man auch nach der ss noch super anziehn! #huepf

Lg Kerstin + #baby 21.ssw

8

hi kerstin!

waren das extra #schwanger slips oder ganz normale? #gruebel

9

Sind ss-Slips, hab die im Baby Katalog von Neckermann gefunden. ;-)
Ich hab auch die ss-Bikini Slips von Neckermann, die sind auch sehr bequem, halten aber nich viel aus, nach ein paar mal waschen hat sich bei denen der Gummi schon gelöst. #schock

Lg

weiteren Kommentar laden
12

Neben Neckermann hat dich auch Otto. Kannste bei beiden im Internet bestellen. Die sind super bequem. (Hab die von Neckermann)

Liebe Grüße Flaqita + Walfisch 34+6