6+0 nur Fruchthöhle und Dottersack?!

Hallo
War gestern beim FA! Sagte es sei alles ok! man hat zwei Gelbkörperzysten gesehen was wohl so sein soll und eine Fruchthöhle mit Dotetrsack aber noch keinen Embryo und keinen Herzschlag! ICh soll mir keine Sorgen machen! Das wäre ok vorallem weil man eh schlecht was sehen konnte weil die Gebärmutter nach hinten abgeknickt sei!
Wollte jetzt nur mal fragen ab wann man bei euch so das Herz hat schlagen sehen? Ich muss in 2 Wochen wieder hin! Hoffe das es dann auch wirklich ein herz schlagen sieht!

1

Ich bin zum ersten mal bei 7+3 zur FÄ und man konnte schon herzschlag sehen ...

LG

2

Hallo,
ich war bei 5+0 SSW beim Gyn-da war nur eine Fruchthöhle zu sehen.
Bei 6+6 SSW dann der Embryo mit Herzschlag.

Lb Gruß

Anna (11 SSW)

3

Hallo,

ich verstehe gut das du etwas am Grübeln bist. Bei mir war es diesmal ein echter Zitterkampf.#schwitz Das Baby lag immer so dumm das wir den Herzschlag erst in der 9. SSW gesehen haben.#huepf Da ich vorher schon Blutungen hatte, hatte ich schon alle Hoffnungen aufgegeben. #schmollDoch dann sahen wir das Herzchen und 2 Wochen später dann das US Bild was in VK ist. Seit heute bin ich in der 13. SSW und könnte glücklicher nicht sein.#freu

Mach dir keine Sorgen, spätestens nächste Woche siehst auch du da Herzchen blubbern...#pro für dich!!!

LG Steffi +#baby Leon (16 Monate) + #eiLuan oder Leyah 12+0 SSW +#stern im #herzlich

4

Hi,

Naja, mal ne Gegenfrage: Was erwartest Du denn von Deinem Körper? Das Kind muss sich doch erstmal entwickeln. Klar, dass man in dem Stadium noch nicht sehen kann.

Ich denke, ab 8 + 0 sieht man auf jeden Fall einen Punkt in dem Dottersack.

LG, C. (38. SSW)

6

es war doch lediglicheine frage ab wann ihr was gesehn habt!

5

Hey,
also bei mir ist das genauso wie bei dir. War bei 6+2 und man hat Fruchtblase und Dottersack gesehen. Und jetzt habe ich nächste Woche nen Termin da bin ich dann 8+2 und mein FA sagte, dass man da dann schon den Embryo sehen kann. Und das alles ganz normal entwickelt ist. Schließlich braucht der Körper ja auch Zeit. ;-) So gesehen bin ich ganz entspannt und freue mich, wenn ich dann nächste Woche meinen kleinen Punkt mit Herzschlag sehen kann. #freu
Lg Conny + Pünktchen 8.SSW