trüber Urin und nur leichte Kindsbewegung??

Hallo, seid 2 Tagen ist meine klene Maus ziemlich ruhig geworden. Ich spüre sie eigentlich nur mal ne Sekunde lang meist Abends, oder wenn ich mal "stubse" stubst sie kurz zurück.

Außerdem habe ich bemerkt, das der Urin sehr trüb ist.

Irgendeine Ahnung, ob das normal ist??
Bin ab heute in der 37.SSW.

LG, Nicole mit Annika inside

1

Guten Morgen. Also bei den Kindsbewegungen kann ich noch nicht mit reden. Leider. Aber zu deinem Urin kann ich was sagen. Mein FÄ meinte ich trinke zu wenig..deswegen sei mein Urin auch so dunkel.

Mit lieben Grüßen Sophie + Krümel 13+5

2

Hallo!

Zu den Bewegungen kann ich dir auch noch nicht viel sagen leider, bin erst 20. SSW. Vielleicht wirds deiner kleinen einfach langsam zu eng?
Und mein Urin is auch öfter trüb aber laut FA ist immer alles ok. Ich versuch einfach weiterhin viel zu trinken.

LG Kili77

3

Hallo Annika,

das mit den Bewegungen ist völlig normal. Ich gehe morgen in die 37 SSW und mein kleiner hat das übermäßige Turnprogram auch eingestellt (vielen Dank kleiner). Er hat wohl einfach nicht mehr genug Platz.

Die Sache mit dem Urin kann mehrere Ursachen haben, zu wenig getrunken, wenn du Wassereinlagerungen hast, wird ja viel im Gewebe eingelagert, dann solltest du extraviel trinken. Kann aber auch an etwas liegen das du gegessen oder getrunken hast.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

LG sunshine und #babyboy inside 35+6